Achja.....nochwas....
Herne-Ost und Lüdenscheid-Nord bilden heute abend ja ne 3er-Kette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja.....nochwas....
Herne-Ost und Lüdenscheid-Nord bilden heute abend ja ne 3er-Kette
Natürlich...rumalbern gehört dazu...oder ist hier jeder Beitrag absolut sachlich ?
Die Geodaten sind aus Google Maps...kannst sie ja mal eingeben....
In der Positionsangabe habe ich mich garnicht auf Längengrad oder Breitengrad bezogen...:p
Die Beschränkung der Längenangabe auf ganzzahlig viele Grad wäre also für Positionsangaben fast überall (ausgenommen in unmittelbarer Polnähe) zu ungenau (dies ist der Grund dafür, dass der Begriff Längengrad veraltet ist). Genauere Angaben der geographischen Länge können folgendermaßen gestaltet werden:
* in der Winkeleinheit Grad in Dezimalschreibweise (z. B. 66,34°) auch ist die Angabe ob westlich oder östlich des nullten Längengrades möglich (z. B. 66,34° Ost bzw. 66,34° E). In der Geoinformatik wird die Angabe °E meist durch eine positive und die Angabe °W durch eine negative Zahl ausgedrückt.
André
Zwei Jahre später traf Deutschland im Endspiel der EM 1976 auf die Tschechoslowakei. Im Elfmeterschießen musste die Entscheidung gefunden werden, doch Hoeneß verschoss seinen Elfmeter und die Tschechoslowakische Fußballnationalmannschaft wurde schließlich Europameister.
+51° 31' 3.37", +7° 5' 20.27"
*hüstel*
Aber der Ortsteil liegt auf 51° OST !!
Soviel zur Geographie. :p
Der tatsächliche Name ist ja auch entbehrlich.
Schauts mal zu das ihr irgendwie in der Liga bleibt...wir brauchen auch nächstes Jahr einen Punktelieferanten !
Aber mehr als einen gibt es auch nächstes Jahr nicht !! :p
Smile...genau das ist es ja ein Herr Gerland formt...und ein Herr vG macht platt. Wenn Robben und Olic nicht(so oft) verletzt wären, würde Gomez immernoch nicht spielen. LvG ist ein General nur gibt es heute keine Schlachtfelder mehr deswegen fehlplaziert. Aber die Bayern werden es ja noch merken...eins ist sicher...der ist nächstes Jahr kein Trainer mehr dort...egal was er gewinnt oder verliert...entweder freiwillig oder gegangen.
Herr Hoeness hat sich ja immer hingestellt und erzählt guck mal wie gut wir wirtschaften....alles blablanla...wenn man Lufthansa, Allianz,Opel.Audi und nen Wurstfabrikanten als Sponsor hat...die alle wie blöde gepumpt haben und Pumpen, ist einfach sich hinzustellen und blödes Zeugs zu erzählen. Selbstkritik ? Fehlt in seinem und Rummenigges Wortschatz ! Da werden Schiedsrichter malträtiert und am besten noch der DFB beinflusst ! Fans und Tradition ? Wenns mal nicht so läuft bleibt das Schlauchboot (Allianz Arena) (halb)leer. Unterstützung = 0. Da sind Fans anderer Vereine leidensfähiger und treuer, erkennen die Leistung anderer Vereine (auch die sogenannten kleinen einfach mal an. Bei den Bayern heißt es sofort aber nächstes Jahr und in den letzten Jahren. Zum Kotzen ! Bestes Beispiel sein Bruder ! Hertha platt gemacht, in Wolfsburg am wursteln und Mio´s von VW rumwerfen.
Achja und der Versager hat uns auch nen EM-Titel gekostet, warum sollte er in irgendeiner Weise in einer anderen Tätigkeit besser sein ?
Nach Herne-Ost ist der FC Weisswurscht der unsympathischste Verein der Liga....
André
Badstuber...?
...achso...ja ne...der reift gerade noch (Samstag-Rot) aber Schiri keine traute...
von dem habe ich noch kein anständiges Spiel gesehen...sowas wird doch eher nur gepuscht um manch einen Spieler als Nationalspieler zu verkaufen.
Herr Schweinsteiger ? Fehlpositioniert und damit wirkungslos !! So wie der ahnungslose Trainer...und Herr Müller ist seit LvG nur noch ein Schatten seiner selbst...ist wohl eher so das er bei Herrn Löw aufblüht....
und trotzdem hat Herr LvG einen Führungsstil der eines Trainers unwürdig ist. !
Ich halte Hoeness, Rummenigge und die ganze Bande für ein altes Geschwür....wech und frisches Blut....
Hallöle suche SSD mit 60/64 GB von OCZ(Vertex),Intel oder nen Supertalent.
Natürlich für kleines Geld....
André
Tja...ich glaube mal...
die Bayern haben sich mit LvG kein gefallen getan...ehrlich gesagt ist es für mich die größte Birne in der Liga. In der freien Wirtschaft wäre er mit so einem Führungsstil Hartz 4´er. Hat er in seiner Zeit eigentlich einen Spieler ge(fördert)fordert ? Nix und das geht halt in der heutigen Zeit nicht mehr. Genauso wie Rummenigge und Hoeness die den Verein schon seit gefühlten 150j. angehören, mehr nicht. Total überbewertet. Schon allein die Forderung von Hoeness, Endspiel CF 2012, zeugt nicht von selbstbewußtsein sondern von Größenwahn.
Ich denke eine Personalveränderung von ganz oben (Rummenigge,Hoeness,Breitner,Müller,Meier und die anderen Ex-Spieler die da noch rumpfuschen) täte dem Verein gut. Bei denen ist so ein Altersstarsinn ausgebrochen anscheinend ein Virus der sich auch auf den Trainer übertragen hat.
Schickt´s zum Stoiber !
Ich gönne ihnen mal 3-4 J. ohne EL oder CF damit sie merken das ihr Wurstvorstand weder Heilige noch Zauberer sind.
André (Doofmund-Fan) :top:
Mak ja dumheid sein, chanzen auszulasen um ein spil zu gewinen, aber dümer chnaze auslasen punnkte auwzuhohlen.
Könnte mich einpissen... (Ironie)
Darauf ersma nen schönes Pilsken !!!
André