Beiträge von crossword

Steuern

Ein Finanzbeamter aus Innsbruck besucht einen Bergbauern und stellt
    fest,dass dieser eine Schnapsbrennanlage hat.

Beamter: "Bauer, Du muasst Steuer zahlen."

Bauer: "Wieso, i brenn doch goa koan Schnaps?"

Beamter: "Aber Du hascht des Gerät dafür!"

Am nächsten Tag fährt der Bauer auf das Finanzamt zum selben Beamten.

Bauer: "I hätt gern o a Kinderbeihilfe."

Beamter: "Wieso, Du hascht doch goar koane Kinder?"

Bauer: "Aber i hab des Gerät dafür!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frauen und Fremdwörter ;-)

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."

Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

Ja, sagt meine Frau, das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.
    Ich sage: Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.
    Nein, sagt meine Frau, Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.
    Ich sage: Das ist Pigment.
    Nein, sagt meine Frau, Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.
    Ich sage: Das ist Pergament!
    Nein, sagt meine Frau, Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...
    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - Liebling, guck mal, was hier steht!
    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
    Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.
    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
    La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.
    Nein, sagt meine Frau, das mußt du wörtlich übersetzen:
    La Marquise - das Sonnendach
    Pompadour - das Handtäschchen
    la Maitresse - die Lehrerin
    Lois XV - der Zuhälter 15
    Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.
    Ich sage: Du meinst einen Lektor.
    Nein, sagt meine Frau, Lektor war der griechische Held des Altertums.
    Ich sage: Das war Hektor, und der war Trojaner.
    Nein, sagt meine Frau, Hektor ist ein Flächenmaß.
    Ich sage: Das ist ein Hektar.
    Nein, sagt meine Frau, Hektar ist der Göttertrank.
    Ich sage: Das ist der Nektar.
    Nein, sagt meine Frau, Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.
    Ich sage: Das ist der Neckar.
    Meine Frau: Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.
    Ich sage: Das heißt Duett.
    Nein, sagt meine Frau, Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.
    Ich sage: Das ist ein Duell.
    Nein, sagt meine Frau, Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.

Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen, dann der Richter:
    "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

Tja...und was wäre wenn....

...der FCB jedes Jahr Meister...Pokalsieger und CL-Gewinner wäre....*gähn*...des Fußball Tod.

Mal ehrlich...erst wenn man etwas vermisst weiss man doch wie schön es ist. :D

Aber das ist ja das Problem, man möchte nicht nur erfolgreichen Fußball spielen...nein schön soll er auch noch sein. Da schaut man mehr als neidisch nach Dortmund. Noch schlimmer man erorbert Fans und mitunter sogar solche die sich vielleicht garnicht so für Fußball interessiert haben.

Den Bayern würde es von daher mal ganz gut tun 3-8 Jahre so ganz ohne Titel zu bleiben.

Wobei die ja keine Fans haben sondern nur Publikum !!

Aber Titel sind nun mal nicht käuflich egal ob über einen Trainer oder Spieler und schon garnicht kalkulierbar so wie Herr Hoeness es gern hätte. Den dazu braucht es (manchmal) auch ein bisschen Glück und auch keine Verletzten. Gemessen an Spanien oder England (Transfers) sind selbst die Bayern ein kleines Licht...denn man kann da nicht mit einem FC Barcelona, Real, Manu, Citiziens usw. mithalten, die entweder Millionen von irgendwelchen Privatleuten erhalten oder sich so hoch verschulden das sie in Deutschland schon weg vom Fenster wären. Wäre mal Zeit das Fifa und/oder Uefa dem ein Riegel vorschiebt.

Sodele...und nun lässt man einen unfähigen Trainer weiterwurschteln bis man ein neues Opfer (anders kann man Trainer des FCB leider nicht titulieren) gefunden hat. Denn LvG muss man einfach ein vernichtendes Zegnis ausstellen, weder kann er mit jungen Spielern umgehen und diese Fördern, noch kann er gut ausgebildete Profis motivieren ihre Leistung abzurufen. Wenn sie den guten alten Westfalen (Hermann Gerland) nicht hätten gäbe es so Nachwuchsmäßig garnix. Weil sich die meisten Trainer(beim FCB) zu schade oder zu blöde sind. Sollen sie mal noch ein Paar Milliönchen in Trainer oder Spieler investieren die sich dann (Dauer)verletzen oder Abzocker und Geldlegionäre sind. Auf die Startplätze international geschixxen wenn es denn sein muss das der FCB ohne Titel bleibt. Damit die Herren Hoeness, Rummenigge und wie die arroganten und verquirlten Ärxxxe da noch heissen, mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen oder fliegen.

Es heißt ja nicht umsonst Freistaat Bayern....denn manchmal ist dort das Denken...und Handeln *sinnfrei*

André

Naja...der Hermann würde zumindest bei den jungen Spielern gehör finden....denke ich mal....was mir jetzt so mal in den letzten 2 Spielen aufgefallen ist...das Robbery irgendwie an den Außenlinien kleben und eigentlich nur auf Bälle warten...da wird wenig Aktiv bei nicht Ballbesitz...gegen den Gegner oder den Ball wie es so schön heißt gearbeitet...und bei einem Pokalspiel hätte man auch die möglichkeit gehabt den Gegner zu locken...und mal Cool hintenrum zum spielen...natürlich nicht wenn man schon 0:1 hinten liegt....klar ist dann nicht so attraktiv...aber dann effektiv...bei den Kölnern z.b. hat sich Positiv bemerkbar gemacht erst mal hinten dicht zu machen und Ruhe reinzubringen....und dann zu schauen was vorne geht...natürlich gehört zu allem auch ein bisschen Glück....

André

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Meine Güte crossword....man kann auch normal diskutieren und nicht überdrehen. Es kommt auch die Zeit....wo dein BVB mal wieder nach unten fällt.....

Sag mal gehts eigentlich noch ???

Ich kennzeichne meine Beiträge mit genügend Smileys die dararuf schliessen lassen das da ne Menge Ironie drinnen iss....was ist denn mit eurer Lockerheit....?...immer schön durch die Hose atmen.. :D

Ist es etwa nicht überdreht wenn jemand behauptet das der FC Bayern mit zugeschnürten Schuhen 50% Leistung und höheren Mächten besiegt werden kann ???

Ganz zu schweigen auf die Torwartanspielung...

Wer austeilt muss auch einstecken können !!!!

Also Keep Cool....in 8-10 J. reißt der FCB auch wieder was.... :D:D

André

Wunsch ist Wunsch......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich traue ihnen sogar zu, Bayern heute Abend zu besiegen. Aber nur, wenn die Bayern vorher ihre Schuhe zusammenbinden (alle 22) und S04 eine gute Fee begegnet, die ihnen 3 freie Wünsche schenkt, von denen dann alle 3 sein müssen, dass sie gegen Bayern gewinnen.
    Aber normal wäre, dass Bayern mit halber Kraft ( ) locker gewinnt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nanunana....

:D:D hätte der FC Bayern mal nur mit 50% gespielt und meine empfohlenen Spieler geschont...das hätte die Chancen in Hannover gesteigert.....:)

Die Tage des Tulpengerals sind gezählt... :p

aber wenn man nächste Saison nur auf 2 Hochzeiten tanzt wird es ja leichter.....

Gefühlte 90% Ballbesitz...aber nix rausgespielt...alles nur Zufall...Herr Gomez sollte für seine Schwalbe vielleicht nachträglich bestraft werden (wie damals Möller)....achja...ein Torwart der soviel Ruhe ausstrahlt täte auch dem FC Bayern gut....aber bei solchen Fans... :apaul: :gpaul:

Glückwunsch an den Gegner des FC Bayern...nicht schön...aber effektiv... :top:

André

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich traue ihnen sogar zu, Bayern heute Abend zu besiegen. Aber nur, wenn die Bayern vorher ihre Schuhe zusammenbinden (alle 22) und S04 eine gute Fee begegnet, die ihnen 3 freie Wünsche schenkt, von denen dann alle 3 sein müssen, dass sie gegen Bayern gewinnen.
    Aber normal wäre, dass Bayern mit halber Kraft ( ;) ) locker gewinnt.

Vielleicht schont LvG ja Schweini,Robbery,Lahm,Gomez und Gustavo schon für SA...zusätzlich hängen sie die Netze ab und geben dem Gegner schonmal 6 Tore vorsprung....

Smile...und ich als Doofmunder gönne dem Gegner der Bayern den Sieg...aber nur wenn sie im Finale verlieren..

:D

Soviel mal wieder zu Arroganz der Anhänger der Weisswurschtproduzenten...aber man hat diese Saison ja schon alle möglichen Gegner in Grund und Boden gespielt und besiegt... :confused: und ist mit der Mule(Mund) schon Pokalsieger und CL-Gewinner.....

Schaun mer mal..... :p

André