-
Zwei Fragen:
(1) Wo finde ich die Tarifdetails auf der debitel-Seite? Irgendwie finde ich den Tarif nirgends und die Tarifdetails in dem verlinkten jpeg sind etwas seltsam, z.B. kostet das Gespräch in fremde Netze in der Homezone mehr als außerhalb, die Angabe zur AG sind unterschiedlich etc. Ich will vor allem sicher gehen, dass die we.Flat wirklich in alle Netze gilt.
(2) Gilt die Aktion mit der AG-Befreiung gemäß der Seite 5 der Vertragsunterlagen noch?
-
Zitat
Original geschrieben von sickthelan
nach genauem lesen stelle ich fest:
entweder die auszahlung von ~312€ oder eines der in der tabelle aufgeführten geräte.
also leider nix mit ps3 für 59€ und die auszahlung...
falls ich falsch liege bitte korrigieren...
gruß
Das ist richtig, entweder oder. Steht auch ganz eindeutig im Thread ("Wenn keine Handy gewählt wird beträgt die Grundgebühr nur 2,99 €*!").
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Entschuldigung, wenn ich hier mal ganz dumm frage: aber ich meine, den Thread aufmerksam gelesen zu haben (oder auch nicht). Wo steht denn nun, dass es sich bei diesem Angebot um Debitel handelt? Der TE hat das meines Wissens noch nicht konkretisiert und im Ausgangsposting steht immer noch (Provider).
Mich interessiert das Angebot nämlich auch, aber ich wüsste schon gerne vorher, auf welchen Serviceprovider ich mich einlasse. Oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?
Bye, Mike
Nein, es steht nirgends, welcher Serviceprovider es ist und vesat will dies offensichtlich auch nicht öffentlich preisgeben. Die Gründe dafür sind wohl halbwegs klar, solche Angebote passen dem einen oder anderen Provider wohl nicht so richtig. Daher würde ich vorschlagen, die weiteren Spekulationen einzustellen und einfach mal per Email bei vesat nachzufragen bzw. in den angefordeteten Vertragsunterlagen (noch völlig unverbindlich) nachzusehen.
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Würde dies auch für eine VVL (Debitel Vario 25 o2-Netz) gehen?
Come on, du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass VVL weniger hoch provisioniert wird als Neuverträge. Aber vielleicht es es ja gar nicht debitel, dann könnte es ein Neuvertrag mit RNP werden.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
da kann ich mich nur anschließen.
Ebenso...
Bei so einem Angebot, was extra für TT gemacht wird (machen hier ja nicht mehr viele Händler), mag es schon mal eine copy&paste-Fehler geben. Aber mal ehrlich, wenn hier nicht steht, um welches Handy es sich handelt, dann muss man davon ausgehen, dass es hier nur um das TV-Gerät geht.
-
TPH hat bei meiner Sparhandy-Aktion zwei verträge mit unterschiedlichen Kundennummern geschaltet, es handelt sich also um zwei einzelne Verträge. Diese werden entsprechend auch bei der SCHUFA so eingetragen.
Selbst wenn diese unter einer Kundennummer geschaltet wären, würde TPH diesen sicherlich als zwei Verträge intern werten, bei der SCHUFA wäre aber nur ein Eintrag vorhanden.
Bei VF habe ich so aus 5 Schufaeinträgen einen einzigen gemacht, indem ich die Verträge unter auf eine Kundennummer zusammenlegen hab lassen (http://www.vodafone.de/infofaxe/235.pdf). Ist auch praktischer, gibt nur eine Rechnung und eine Bankabbuchung. Bei TPH habe ich dasselbe per Email probiert, angeblich wurde es weitergeleitet. Hat sich aber noch nichts getan, vielleicht nach der nächsten Rechnung...???
-
Ryushi
Ryushi
Sehr bemüht, aller sauber über die Bühne zu bringen trotz externe Schwierigkeiten...
-
conzi
conzi
Alle schnell und korrekt gelaufen
-
tobias28, um 10:58 Uhr hast du noch ein Angebot zu "zu den gleichen konditionen" gesucht und jetzt willst du es nicht mehr, wenn Sparhandy es dir nochmal ausnahmsweise anbietet...???
-
VF Vertragskarten gehen auch :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Besser geht es wohl nicht.
Hmm, dann lies dir mal diesen Thread durch
-
ViP, der Beitrag von Enis passt auch für dich ganz gut ...