ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Bei dem Link kommt doch ein silbernes 6230i :confused:
Im Text steht aber weiterhin einmal das Nokia 6310I und nicht das 6230i ("Nokia 6310I Bestellink").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Bei dem Link kommt doch ein silbernes 6230i :confused:
Im Text steht aber weiterhin einmal das Nokia 6310I und nicht das 6230i ("Nokia 6310I Bestellink").
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Danke für den Tipp mit dem 6230i . Wird gerade geändert.
Gruss
Jörg
Am besten auch noch hier ändern.
ZitatOriginal geschrieben von phones4you Nokia 6310I Bestellink: http://tt.phones4you.de/index.…ereich=gk&tracking=keines
Der Link geht auf das Nokia 6230i schwarz.
Hab gerade durch Suchen herausgefunden, dass es noch keinen Link zur Weihnachtskation gibt: http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16688-_,00.html
Zitat* Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen
* Vielflieger erhalten sogar 15.000 Miles & More Prämienmeilen einmalig.
* Zusätzlich erhalten Sie im Zeitraum vom 01.11 bis 31.12.2006 15.000 Miles & More Prämienmeilen.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ blah2k
Genau das heisst aktiv genutzt. Vielleicht reichen ja die ca. 1000 Besucher, um deine Domain wirtschaftlich zu betreiben!? Ich denke die 20 Cent/ Monat Domainkosten werden reinkommen.
Ich habe auch keine Kündigung bekommen und habe nur 400 visits/Monat. Andere, die ich kenne, liegen darunter und sind alle gekündigt worden.
ZitatOriginal geschrieben von jne
Was den für ein Mindestverzehr? Konnte auf der Homepage nix finden
https://www.easymobile.de/services/prices.htm
Zitat2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.
Kundenwerbung nicht vergessen
Fritzmaier, Tipsy:
Ich hatte nach meinem Post auch nochmal durchgeguckt und es dann auch gefunden. Keine Ahnung, warum ich das bei ersten Mal überlesen hatte...
hat sich erledigt...
Ich benutze jetzt sowohl für das Synchronisieren als auch für Datentransfer die offiziellen Siemenssoftware vom SL55 (vorher die andere Software deinstallieren).
Der Synch klappt da perfekt über outlook.
Der Datentransfer klappt dann zwar nicht über die software, aber dafür einfach im normaler explorer.
Gruß, bau31888
Ich habe mir das Handy jetzt auch geholt. Tja, ich habe dasselbe Gefühl, was den Akku angeht, aber da kann man wohl nicht viel machen... Oder hast du irgendeinen Akku gefunden, der länger hält?
Außerdem bekomme ich das mit dem Synchronisieren der Termine auch nicht hin. Wo genau soll das gehen?
Danke!