Beiträge von bau31888

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Sobald Herr Renz den Antrag weiter gibt (er kommt jetzt aus dem Urlaub) dauert ...

Hmm, wenn ich gewusst hätte, dass es von den Urlaubsplanungen eines Herrn Renz abhängt, wann ich meinen Vertrag bekomme, hätte ich doch liebe bei einem Mitbewerber bestellt...

Schade, als ich und viele, denen ich euch empfohlen habe, früher direkt bei euch bestellt haben, ging's schneller!

Naja, dann hoffe ich mal, dass Herr renz pünktlich aus dem Urlaub wieder kommt und dann den berg Bestellungen schnell abarbeitet :)

Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Was soll das? Dazu sei gesagt, dass ich Wirtschaftsinform. bin und seit August einen ordentlich bezahlten Job habe. Negative Schufa-Einträge sind ausgeschlossen. Allerdings habe ich im August meinen Wohnsitz gewechselt.

Kann sich das einer erklären? :flop:

Karstadt ist dafür bekannt, sich seine KK-Kunden sehr genau auszusuchen. Was genau die Kriterien sind, weiß kein Mensch, aber SCHUFA und Einkommen sind hier sicherlich nicht die einzigen Einflussgrößen. Wohnort (schlechte Gegend), Wohnortwechsel, angegebener Job, angegebene weitere KK etc. spielen da wohl auch noch rein.

Es lohnt nicht, sich drüber aufzuregen. Mir wurde z.B. bei amex eine traveler cheque Karte verweigert, obwohl ich zeitgleich von denen eine KK ohne Limit hatte.

TagesgeldPLUS ist jetzt aktiv --> 3.1%

Zwei (für manchen Leute wichtige) Nachteile:
    (1) Die VISA-Karte wird täglich vom Girokonto gebucht, also nicht erst am Ende des Monats.
    (2) Überweisungen sind nicht besonders schnell (in beide Richtungen). Eingänge werden z.B. nur einmalnachts aktualisiert. Damit gibt es das Prädikate "superschnell" bei ebay nicht mehr so häufig...

Ansonsten bin ich seit 2001 zufriedener Kunde, hier zwei herausragende Servicebeispiele:
    (1) Beschwerdeemail Samstag 22 Uhr geschrieben. Rückruf durch die CoDi Sonntag 12 Uhr (obwohl die Beschwerde völliger Schwachsinn war, war ein Denkfehler von mir)
    (2) Frage nach Dispoerhöhung um 1000% per Email (ausreichend gesichert durch Depot und Gehalteeingang). Nach zwei Stunden eingerichtet. Postbestätigung am nächsten Tag.

Hi Jörg,

mist, das N73 hätte ich natürlich auch lieber als meine beiden business profi Handys gehabt, aber ich will mich nicht beschweren, bisher läuft alles sehr schnell und ordnungsgemäß :top:

Eine Frage noch: Ich habe "nur" dire Verträge (ein BA und zwei BP) von tmobile genehmigt bekommen. Lohnt es sich, in Nov/Dez nochmal einen Antrag zu stellen oder stehe ich jetzt auf der Blacklist bei t-mobile business bzw. t-mobile gesamt?

Falls benötigt, hier meine Bestellnummern: 800467 ... 800470.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Frage 1 und 2 können wir mit ja beantworten, da Vetragsinhaber und Miles and More Teilnehmer nicht identisch sein müssen, und damit hat sich Frage 3 erübrigt.

Für andere hat sich die Frage vielleicht noch nicht erledigt:

Zitat

3. Falls Nr. 1 nicht möglich ist es eine Alternative noch einen Gewerbeschein zu beantragen? Wie lange dauert es diesen zu bekommen und an welche Bedingungen ist er gebunden bzw. was kostet dieser?

Ein paar Infos findet man hier: http://www.e-lancer-nrw.de/ratgeber/

Aber das steht nicht, wie man am einfachsten an die Unterlagen für diese Aktion kommt mit dem geringsten Stress!