ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Kann mir jemand helfen? Ich finde leider keine Kontaktmöglichkeit...
Klick einfach mal auf deren Homepage unten auf "Impressum", da findest du eine Emailadresse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Kann mir jemand helfen? Ich finde leider keine Kontaktmöglichkeit...
Klick einfach mal auf deren Homepage unten auf "Impressum", da findest du eine Emailadresse.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber nachzuvollziehen ist es nicht. Für mich ergibt Dein Vortrag, dass Du bei obocom den Vertrag nicht geschlossen hast. Wo ist denn dann das Problem? Sei doch froh, dass rechtzeitig Rückmeldung kam. :eek:
Naja, ich kann digi101 schon verstehen. Schließlich füllt den ganzen Papierkrams aus. Dann will man auch den Vertrag abschließen, so wie er angespriesen war.
Allerdings denke ich, dass sowas passieren kann, da die Provisionen wohl recht schnell wechseln können. Damit muss man halt rechnen, wenn man die hart kalkulierten Superschnäppchen hier bei TT abgreifen will.
Ich habe jetzt einen ähnlichen Fall, aber in die andere Richtung: Ich habe Pech gehabt und zwei Tage zu früh bei obocom bestellt. Die Auszahlung ist kurzfristig gestiegen und dadurch erhalten andere Kunden (gleiches Freischaltedatum) jetzt mehr Auszahlung. Aber das da obocom von sich aus bei mir die Provision erhöht, wäre wohl etwas viel verlangt...
Kostenfrei nur bei Rufnummernmitnahme (die beim alten Betreiber nicht kostenlos ist)
ZitatWarum man in diesem Angebot hier den Profi-Vertrag abschließen soll? Vielleicht gibt es ja dafür mehr Provision für den Händler?
Vielleicht gibt es aber auch ein besseres Handy für den Kunden
Habt ihr schon eine Ahnung, ob das Angebot in den nächsten Monat in ähnlicher Form verlängert wird?
T-Mobile akzeptiert die Anmeldung nicht, wenn es die angegeben Emailadresse bereits in der Datenbank gibt. Also brauchst du für jede eine unterschiedliche Emailadrese.
- bis wann gibt es denn die 20000 meilen?
- kommt es darauf an wann ich den vertrag gemacht habe oder wann ich meine nummer registriere?
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16676-_,00.html
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16688-_,00.html
"Zusätzlich erhalten Sie im Zeitraum vom 01.11 bis 31.12.2006 15.000 Miles & More Prämienmeilen."
Ich würde davon ausgehen, dass das Datum der Registrierung gilt.
- muss ich den miles account schon vorher haben oder kann ich mich genüsslich an die arbeit machen wenn die handys alle zuhause eigetroffen sind?
Anmeldung bei M&M geht innerhalb von Minuten (btw: da wir hier im werbforum sind, biete ich an, dich zu werben, bringt jedem von uns 2000 Extrameilen --> PN).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Metatron06
Wie habt ihr das mit der Online-Registrierung bei T-Mobile gemacht, wenn ihr mehr als einen Vertrag hattet? Bei der zweiten Registrierung will der immer ne neue E-Mail Adresse haben. Bei 4 Verträgen brauche ich ja dann auch 4 unterschiedliche Adressen. Sehe ich das richtig?
Ja, ich habe auf die Schnelle auch keine andere Möglichkeit gefunden, als verschiedene Emailadressen anzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Metatron06
Und reicht dann auf der Folgeseite die Eingabe der Miles&More Nummer oder gibt es noch eine Besätigung für die Weihnachskation?
Sollte reichen, es gibt ja keine weitere Seite, wo man sich speziell für die M&M-Aktion anmelden könnte...
ZitatOriginal geschrieben von Metatron06
Letzte Frage: Tarifwechsel schriftlich oder lieber telefonisch durchführen?
Einfach die 2828 anrufen und für alle Verträge ändern lassen. Schriftliche Bestätigung hat die CallCenter-Dame mit dann von sich aus angeboten. Außerdem siehst du es auch nach einigen Stunden unter mein.t-mobile, dass der Vertragswechsel geklappt hat.
Für alle, die an diesem Angebot/Anbieter noch irgendwelche Zweifel haben:
Jetzt warte ich noch auf die Meilen und die Scheckgutschrift, aber da mache ich mir keine Sorgen!
Also alles :top:
edit: Scheckgutschrift ist erfolgt!
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
...
Also frühestens die 2. Rechnung nach Brühl schicken und 30 Tage (plus Banklaufzeit) später kommt die Auszahlung aus Brühl . Es hatte vor einigen Monaten etwas gehakt, aber derzeit kommen keine Kundenbeschwerden. Und jeder hatte auch damals sein Geld letztendlich bekommen.
...
Warum denn erst die zweite Rechnung?