Beiträge von bau31888

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber nachzuvollziehen ist es nicht. Für mich ergibt Dein Vortrag, dass Du bei obocom den Vertrag nicht geschlossen hast. Wo ist denn dann das Problem? Sei doch froh, dass rechtzeitig Rückmeldung kam. :eek:

Naja, ich kann digi101 schon verstehen. Schließlich füllt den ganzen Papierkrams aus. Dann will man auch den Vertrag abschließen, so wie er angespriesen war.

Allerdings denke ich, dass sowas passieren kann, da die Provisionen wohl recht schnell wechseln können. Damit muss man halt rechnen, wenn man die hart kalkulierten Superschnäppchen hier bei TT abgreifen will.

Ich habe jetzt einen ähnlichen Fall, aber in die andere Richtung: Ich habe Pech gehabt und zwei Tage zu früh bei obocom bestellt. Die Auszahlung ist kurzfristig gestiegen und dadurch erhalten andere Kunden (gleiches Freischaltedatum) jetzt mehr Auszahlung. Aber das da obocom von sich aus bei mir die Provision erhöht, wäre wohl etwas viel verlangt...

- bis wann gibt es denn die 20000 meilen?
    - kommt es darauf an wann ich den vertrag gemacht habe oder wann ich meine nummer registriere?

http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16676-_,00.html
    http://www.t-mobile.de/busines…e/0,11436,16688-_,00.html
    "Zusätzlich erhalten Sie im Zeitraum vom 01.11 bis 31.12.2006 15.000 Miles & More Prämienmeilen."
    Ich würde davon ausgehen, dass das Datum der Registrierung gilt.

- muss ich den miles account schon vorher haben oder kann ich mich genüsslich an die arbeit machen wenn die handys alle zuhause eigetroffen sind?
    Anmeldung bei M&M geht innerhalb von Minuten (btw: da wir hier im werbforum sind, biete ich an, dich zu werben, bringt jedem von uns 2000 Extrameilen --> PN).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Metatron06
    Wie habt ihr das mit der Online-Registrierung bei T-Mobile gemacht, wenn ihr mehr als einen Vertrag hattet? Bei der zweiten Registrierung will der immer ne neue E-Mail Adresse haben. Bei 4 Verträgen brauche ich ja dann auch 4 unterschiedliche Adressen. Sehe ich das richtig?

Ja, ich habe auf die Schnelle auch keine andere Möglichkeit gefunden, als verschiedene Emailadressen anzugeben.

Zitat

Und reicht dann auf der Folgeseite die Eingabe der Miles&More Nummer oder gibt es noch eine Besätigung für die Weihnachskation?

Sollte reichen, es gibt ja keine weitere Seite, wo man sich speziell für die M&M-Aktion anmelden könnte...

Zitat

Letzte Frage: Tarifwechsel schriftlich oder lieber telefonisch durchführen?

Einfach die 2828 anrufen und für alle Verträge ändern lassen. Schriftliche Bestätigung hat die CallCenter-Dame mit dann von sich aus angeboten. Außerdem siehst du es auch nach einigen Stunden unter mein.t-mobile, dass der Vertragswechsel geklappt hat.

Für alle, die an diesem Angebot/Anbieter noch irgendwelche Zweifel haben:

• Antrag Donnerstag gefaxt und per Post geschickt
    • Freitag bis Montag sind alle Karten sowie gesonderte Freischaltebestätigungen von T-Mobile gekommen.
    • Montag ist die schriftliche Bestätigung des Wechsels von Business Profi zu Business Active gekommen.
    • Dienstag ist das Paket mit allen Handys, den Schecks sowie Preisliste gekommen

Jetzt warte ich noch auf die Meilen und die Scheckgutschrift, aber da mache ich mir keine Sorgen!

Also alles :top:

edit: Scheckgutschrift ist erfolgt!

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Also frühestens die 2. Rechnung nach Brühl schicken und 30 Tage (plus Banklaufzeit) später kommt die Auszahlung aus Brühl . Es hatte vor einigen Monaten etwas gehakt, aber derzeit kommen keine Kundenbeschwerden. Und jeder hatte auch damals sein Geld letztendlich bekommen.
    ...

Warum denn erst die zweite Rechnung?