http://www.obocom.de/catalog/v…auch-student-p-70724.html
VF50 student (inkl. Fremdnetzpaket) 255 Euro Auszahlung via Handyrückkauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.obocom.de/catalog/v…auch-student-p-70724.html
VF50 student (inkl. Fremdnetzpaket) 255 Euro Auszahlung via Handyrückkauf
Kann mir das jemand anbieten?
Gerne auch mit billiger Handytasche dabei Ich nehm's aber auch ohne.
Wer kann mir dieses - etwas altertümliche - Handy anbieten?
edit: hab ein vergleichbares Handy bekommen, hat sich also erledigt.
Schade, das kommt leider nicht in Frage, da sie sich nicht so lange binden will (evtl. ab nächstem Jahr im Ausland). Aber sie ist es ja selber schuld...
Danke für die Antwort!
Hallo liebe Händler,
eine Freundin möchte ihren Vertrag verlängern. Bevor ich ihr Hoffnung auf gute Angebote von euch machen will, eine kurze Frage: Sie hat die Kündigungsfrist verschlafen, ist also schon über den 21. Monat hinaus. Könnt ihr dann überhaupt noch gute Angebote machen und lässt O2 den Vertrag dann erstmal 12 Monate ohne Handy/Prämie laufen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Kann es sein, dass bisher nur die Pakete von der Hotline die Punkte bekommen haben ? Vielleicht dauert die manuelle Bearbeitung der HD-Coupons aus den T-Punkten einfach noch eine Weile...
Hab online bestellt und die Gutschrift ist bereits erfolgt.
Meine 90000 Meilen sind heute auf dem Auszug erschienen, also alles bestens gelaufen.
Jörg (phones4you): :top: :top: :top: & guten Urlaub!
Ich habe noch nichts erhalten, aber Bekannte von mir. Es hat ca. 4 Wochen gedauert.
Keine Haken - außer dem üblichen Stress (hier zusätzlich SMS zur Übermittlung des AG-Befreiungscode).
Eteleon ist seit Jahren zuverlässig auf dem Markt. Ich habe dort mehrfach ohne Probleme bestellt und auch Freunde hatten keine Probleme.
zanox-link und Neukundenwerbung ist möglich.