-
Bei einem K610i (O2-Branding) sind alle Telefonlisten immer leer. Auch direkt nach einem verpassten Anruf wird die Nummer bzw. der ganze Anruf nicht angezeigt (beim Anruf selber wird die Nummer aber angezeigt).
Aktuelle Softwareversion:
CXC1250374
R1CB001
060608
Hat jemand eine Idee?
-
Ein kleines Update für die, die dasselbe Problem hatten (ich hatte verschiedene PM bekommen): Das NSC kann das Handy nicht updaten (warum auch immer?), jetzt muss der Techniker ran.
Der ist aber erst wieder Miittwoch da...
-
Hab gerade meine 1und1-Profiseller-Daten nicht hier, aber sind momentan 50 Euro Provision für den 3DSL-Anschluss (Sonderaktion aus Dez wurde verlängert).
-
Hmm, jetzt habe ich es mal in einem anderen Handy ausprobiert und schon kamen etliche SMS mit O2-Konfigurationen (u.a. WAP). Hab's dann schnell wieder in die andere, richtige Handy gesteckt und auch da noch einige SMS empfangen. Allerdings taucht noch kein Homezone-Haus auf dem Display auf Naja, abwarten und Tee trinken.
-
Mario, danke für die Hinweise!
Aus- und anschalten habe ich schon probiert. Allerdings sind die 24 Stunden erst heute abend um. Und vor dem Wochenende brauche ich es eh nicht dringend, so dass ich mich noch ein wenig gedulden und O2 ein bißchen extra-Zeit bis nächste Woche geben kann...
-
Ich hatte jetzt Kontakt mit einem NSC. Der Mitarbeiter meinte, dass es einige Tage dauern kann, bis das Homezonesymbol seitens O2 eingespielt wird (die Hotline hat das mit keinem Wort erwähnt).
Dann werde ich einfach mal abwarten und ansonsten nächste Woche die Firmware updaten lassen.
-
-
Ja, Garantie ist drauf, ich habe mir das Teil gerade erst hier (mit Rechnung) geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110075587876
Was und wo ist denn ein NSC?
-
Ich habe ein Nokia 2610, das ich mit einer O2-Genion Karte betreiben will. Leider wird mit das Homezone-Haus nicht angezeigt (homezone selber klappt).
Das Handy ist laut teltarif und vielen anderen Quellen fähig zu dieser Anzeige. Die Hotline meinte, dass ich da wohl die falsche Software drauf hätte.
Kann ich eine neue Software aufspielen (lassen)? Kann das ein O2-Shop? Macht der das kostenlos? Ich habe selber kein Datenkabel und möchte mir eigentlich auch keins kaufen...
-
Re: Kostnix für Vodafone oder andere Netze (Student)?
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Gibt es aktuelle kostnix-Angebote für Vodafone-Pakete oder andere Netze (auch mit Studentenausweis)??
http://www.obocom.de/catalog/v…auch-student-p-70724.html