und hoch.
Hat niemand eine entsprechende Handytasche abzugeben?
Beiträge von haawee
-
-
Moin, ich suche eine Handytasche für mein Siemens S68 und zwar der Marke "Krusell" oder "Jim Thomsen". Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus!
haawee -
Aufladen mit O2-Wertkarten
Beim Aufladen mit O2-Wertkarten darfst du aber nicht die dort aufgedruckte Telefonnr. verwenden, sondern kannst über den "Kontomanager" (Tel.Nr. auf Sim-Karte gespeichert) gehen, dann klappt`s auch mit O2.
Gruß Harald -
Tchibo: 100 Minuten + 1 Monat gratis testen
Steht doch da:
"Die Zusatz-Optionen können monatlich gebucht und abbestellt werden.
Volle Flexibilität: Ohne Vertragslaufzeit – monatlich kündbar und zubuchbar
So einfach lässt sich das 100 Minuten-Paket zum Ende des Buchungsmonats kündigen:
Schriftlich, telefonisch oder per SMS mit dem Text "STOP 100MINUTEN" an die 4040 (für Komfort) bzw. "STOP 100MINUTEN" an die 7777 (für Prepaid). "Bestellst Du nicht ab und ist genügend Guthaben auf der Karte, verlängert sich die Option um einen Monat. Reicht das Guthaben nicht, ist die Option abgeschaltet. Wenn Du nur den Gratismonat ausnutzen willst: SMS s.o. Also kein Risiko.
Harald -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
na, wer viel fragt, kriegt anscheinend auch viel Antworten :top:Mit Verlaub, wer jetzt die SMS beantwortet, löst zwar die Verlängerung aus, wirksam wird sie dagegen erst ab August
Sonst wäre die Verlängerung ja nur 10 Monate
Ich schrieb ja auch von Verlängerung...
ZitatKommt dann nicht - wie seinerzeit bei der "Geschenk"- Aktion binnen 48 Stunden eine SMS mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre SMS. Leider war diese Aktion nicht für Sie bestimmt" ?
Nein, wenn es sich um Simkarten der 1. Aktion handelt, nicht. Die der 2. Aktion (11/07) müssen noch warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
hallo,kann die Antwort-SMS weggeschickt werden mit null oder drei cent Guthaben?
Macht es überhaupt Sinn diese SMS wegzuschicken
solange kaum Guthaben darauf ist?Weiss das system noch von diesem Angebot wenn man nach erstem vergeblichem Wegschicken aufgefüllt hat
und danach nochmals SMS-antwortet?Wieviel Zeit hat man zur Antwort auf die SMS?
Es findet sich das trügerische Wort "Heute" in der Nachricht .....
Fragen über Fragen...
Grundsätzlich sollte man das Prepaidkonto vorher aufladen, denn nach erfolgreicher Verlängerung der Intern-Flat wird der Preis von 9,95 € vom Guthaben abgezogen, die Verlängerung also sofort wirksam. Dann ist auch die Frage nach dem Mindestguthaben beantwortet...
Ist die Aktivierung aus irgendeinem Grund nicht möglich, dann kommt eine entsprechende Mitteilung.
Eine Umbuchung von einem Prepaidkonto zum anderen habe ich bisher noch nicht hingekriegt, vielleicht schaffst Du es ja...
Im übrigen kann man auch die Verlängerung der Internflat durchführen, ohne die Aufforderungs-SMS bekommen zu haben. Wenn es die Sim-Karten der ersten Aktion (gültig bis August 2009) sind, so kann man die ab jetzt verlängern. Und es macht für mich auch keinen Sinn, diese Verlängerungsmöglichkeit vor Ablauf der kostenlosen Flat abzubrechen. Der Anbieter hatte jetzt fast zwei Jahre Gelegenheit, das Telefonierverhalten der "Tchibofonierer" zu untersuchen. Anscheinend lohnt es sich, die Internflat weiterhin äußerst günstig (wenn auch nicht mehr kostenlos) anzubieten. Ich werde jedenfalls weiterhin Tchibo privat nutzen, mit abgeschaltetem Anrufbeantworter für die Nicht-Tchibofonierer.
-
Moin,
wie der Titel bereits aussagt, suche ich ein möglichst gutes und möglichst günstiges W350i.
Angebote mgl. per PN.
Danke.
Harald -
Moin,
das Nokia 6500 Slide habe ich seit Dezember 2007 in Gebrauch.
Außer daß Nokia seine Fertigung in Deutschland aufgegeben hat, kann ich das Handy nur empfehlen.
Die Empfangsqualität ist auch in Gebieten mit geringem Netz immer noch befriedigend, die bluetoth-Qualität ist einwandfrei, die Photoqualität für ein Handy hervorragend.
Das Samsung kenne ich leider nicht.
Beste Grüße
Harald -
Loop-up
Hat niemand mehr eine zu verkaufen?
-
Moin,
ich suche O2 loop-up-Karten. Angebote bitte per PM.
Danke!
Harald