-
Re: route 66 geht nicht
Zitat
Original geschrieben von grey1987
hello leute,
irgendwas stimmt net mit meinem omnia.
ich hab "versucht" das navi zu installieren: es heißt im handbuch, dass ich die sd karte in den pc stecken soll, die cd starten soll, dann auf "installieren klicken. Die Karte dann wieder in das Handy stecken. Dann auf "Start" -> "Programme" und "Route 66" auswählen.
Mein Problem ist, dass da keine "Route 66" in den Programmen enthalten ist. weis jemand was es damit aufsich hat?
Alles anzeigen
Schau mal nach SamsungMobileNavigator.
-
Hallo,
hab grad gemerkt dass der Windowskalender ein Darstellungsfehler hat. Jedenfalls bei mir. In der Jahresansicht werden z.b. Im Jahr 2008 der 24. März und der 23. Juni mit einen "/" angezeigt. Hat das Problem noch jemand???
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
ja such hier einfach mal nach disable sms thread!
Also ich hab das gefunden:
Make the following change in the registry to disable threaded SMS, but retain the notification sounds.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\SMSInboxThreadingDisabled
DWORD value set to 1.
Damit soll es gehen.
Nun hab ich das Problem dass ich diesen Eintrag nicht in der Registry finde!!!
-
Hallo,
bei mir werden alle empfangene SMS von einem Kontakt in eine Empfangene SMS zusammengefasst. Bei den E-mails ist es aber nicht so. Kann man es ändern dass ich alle SMS einzeln angezeigt bekomme.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von chreichler1984
Hallo Leute,
habe mein Omnia gestern bekommen incl. KFZ - Zubehör.
Die Firmenware lautet: PDA i900XGHG5/BHHG6 Telefon: i900XXXHG3
Allerdings habe ich keine Gutscheinnummer für meine Route 66 Mobile 8 bekommen. Es ist keine auf der CD-Hülle vorhanden, das ist doch nicht normal oder?
viele Grüße
Alles anzeigen
Doch, die bei EPNetshop bestellt haben haben auch keine Gutscheinnummer. Einfach die Software überinstallieren von CD dann solte es gehen. Und NICHT die Option formatieren auswählen.
-
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man diese Tasche für das Omnia irgendwo auch aus Deutschland zu kaufen bekommt????
http://www.carrymobile.com/scr…=SSI900LCBT1BK&pdaid=I900
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Ja genau, irgendwas in der Richtung. Kann es auf jeden Fall nicht. Und nach nem Ort suchen geht, allerdings zeigt er mir die Stadt nicht an, keine Straßen und nichts.
Na bedeutet dass Route66 funktioniert, aber die Karte nicht findet bzw. nicht gibt.
-
Re: Re: Re: OHHH NEEEIIIN!!!
Zitat
Nein
Und nun??
Wie groß ist denn die Datei?
Also die DACH Datei ist knapp 500 MB groß.
-
Zitat
dann bin ich wohl zu banane um das hinzukriegen. hatte das ja alles auf die speicherkarte installiert. aber irgendwie ist nur diese weltkarte drauf.
muss ich da was bestimmtes beachten oder installieren/kopieren?
ist es denn richtig, dass es keinen gutscheincode mehr gibt und das einfach nur noch installiert werden muss und fertig??
ach ja, danke schon mal.
Was passiert denn wenn du auf Deutschland ranzoomst???? Steht da, du sollst die Karte kaufen???
-
Re: OHHH NEEEIIIN!!!
Zitat
Hallo ihr,
ich glaube ich habe Mist gebaut.
Habe heute endlich mein i900 (von Handytick) bekommen, mit KfZ-Gedöns. Bin noch immer total am freuen, allerdings trübt eine KLeinigkeit nun das ganze.
Hab das Gerät angemacht, R66 hat sich installiert und ich wollte es dann natürlich gleich ausprobieren. Leider hatte ich auch nirgends nen Code auf der CD-Hülle und mach mich denn mal schnell per Suchfunktion hier schlau gemacht. Es hieß, es gibt keine Gutscheincodes mehr. Jemand schrieb dann, man solle R66 auf die Speicherkarte installieren und dann wären DACH frei. Ich voller Eifer natürlich gleich ran gemacht, Speicherkarte ausm Handy gefriemelt, in Kartenleser und ab an USB. Route 66 CD rein, auf installieren, immer fleißig ja, bis plötzlich da stand Karte formatiert... :eek: Gleich im Anschluss wurde dann neu installiert. Karte wieder in großer Hoffnung ins Handy gepackt, angeschaltet und was ist!? Vorinstallierte DACH-Karten futsch. waren ja eh nicht frei, aber trotzdem weiß ich nun nicht was ich machen soll.
Kann ich das retten?
Kann ich DACH wieder herstellen? Wenn ja, wie?
Hoffe ihr helft mir auch mal eben so knorke wie den anderen hier.
LG
Poschi
Alles anzeigen
Ist im Ordner Maps auf der Speicherkarte nun noch die DACH karte.
Glaub ne Wiederherstellung geht nicht.