-
Folgende Probleme:
Zunächst konnte ich im Register Musik nicht mehr die Alben durchblättern, sondern nur die aktuelle Wiedergabe (ließ sich auch nicht mehr umstellen, oder ich bin zu blöd dazu)
...also habe ich die Musikordner auf dem Gerät und der Karte gelöscht und dann wieder einige Alben in Ordnern auf die Speicherkarte kopiert
-> Musikregister....sucht......meldet dann keine Musik gefunden :confused:
In der Bibliothek sehe ich jedoch die Alben...
Was ist da falsch, hat jemand ähnliche Probleme???
P.S.: In der Aktuellen Wiedergabe ist noch ein Lied aufgeführt, das nicht mehr auf dem Gerät ist!
-
Musik Browser
Habe folgendes Problem:
Ich habe mehrere alben (in Ordnern) auf der Speicherkarte und im Tel.speicher. In der Bibliothek kann ich auch die Alben sehen. Wenn ich im TouchFlo aber den Musikplayer auswähle, kann ich nicht mehr alle Albencover durchblättern, sondern blättere nur durch die titel des aktuellen Albums???
Wo kann ich einstellen, was durchgeblättert wird?
Danke,
drmib
-
Touch HD nun wieder buchbar bei O2.
-
-
Wen es interessiert:
Touch HD Unboxing
-
Gilt das auch, wenn kein Genion Tarif abgeschlossen ist, also z.B. ein Inklusiv 100 Vertrag?
Oder hat man im Inklusiv Tarif keine Homezone???
-
Wie? -> In der Hosentasche
Worin? -> Klick
Gruß,
drmib
-
Hab das P1i seit ca 10 Monaten und immer pfleglich behandelt. Reinige die Kontakte ab und zu mit Q-Tip und etwas Alkohol...Davon kanns nicht kommen. Ich denke die Kontaktschicht (Gold?) hat an dieser Stelle nicht gut gehaftet!!!!
-
Beim Laden und beim Datenabgleich mit dem PC wird mein P1i oft nicht erkannt.
Habe mir daher mal die Kontakte auf der Unterseite näher betrachtet (Zwei Bilder sind verlinkt). Ein Kontakt ist schon sehr abgeschabt, siehe Kreis.
Ist das ein Garantiefall?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und Gruß,
drmib
Kontakt klein
Kontakt groß
-
Wenn ich mein P1i mit Outlook 2003 syncronisiere, erhalte ich mehr und mehr Duplikate meiner in Outlook eingetragenen Geburtstage!!!!
Wie kann ich das verhindern?
Gruß,
DrMiB