-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Viel Spaß mit dem G600 !
Danke
Falls es jemanden interessiert hier ist ein Foto-Vergleich: http://asia.cnet.com/reviews/m…9050603,62041404-6,00.htm
oder: http://brazukas.wordpress.com/…nal-drivers-face-to-face/
-
Mit Blitz meinte ich die LED-Fotoleuchte. Kein Walkman-Handy hat sowas. Ich hab mir viele Vergleichsbilder mit anderen 5MP-Kamerahandys angesehen und muss sagen, das G600 schneidet nicht schlecht ab(darf ich einen Link posten?). Vom K850i war ich in diesem Vergleich wirklich enttäuscht.
Das K810i hat sicher eine gute Kamera(die gleiche wie das K800i) aber was mich so stört is das Sony-Ericsson immer das gleiche Konzept(Walkman oder Cybershot) und den gleichen Menü-Aufbau hat.
Und was die langsame Menügeschwindigkeit betrifft bin ich abgehärtet. Ich besitze nämlich das Nokia N73.
-
Ich hab mich fürs Samsung G600 entschieden, da es preislich besser als die Sony-Ericsson Modelle ist. Außerdem ist mir die Kamera schon sehr wichtig und leider haben die Walkman Handys keine gute Kamera(nicht mal Blitz). Das K810i wäre auch eine Option gewesen aber ich stehe mehr auf Slider. Und mit dem U700 soll es nur Probleme geben, lest euch mal ein paar Testberichte durch.
Ist das Samsung G600 schlecht weil es keiner empfohlen hat?
-
Ich weiß nicht ob dein Netzbetreiber das Samsung G810 anbietet, aber das ist echt super. Ein Telefon in dem so ziemlich "alles " verbaut wurde, von 5MP bis GPS und WLAN.
-
Update: Ich entscheide jetzt mich zwischen dem Samsung U700 und dem G600.
Über das U700 liest man ehrlich gesagt viel schlechtes, aber angeblich soll die neue Version(Pearl black) besser sein. Außerdem würde ich mir 30€ beim U700 sparen. Das G600 hat aber 5MP Kamera und einen Radio, ist aber optisch dem U700 etwas unterlegen.
Was würdet ihr tun?
-
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und zwar weil ich mir ein neues Handy kaufen will und etwas Hilfe brauche. Momentan hab ich das Nokia N73 und naja was soll ich sagen, das Telefon kann jede Menge aber es ist sehr langsam und auch fehleranfällig. Am meisten stört mich aber wahrscheinlich das Design, es ist mir viel zu groß und zu dick.
Ich will mir eines dieser Handys kaufen:
1.)Sony Ericsson K810i
2.)Samsung SGH-G600
3.)Samsung SGH-U700
4.)Sony Ericsson W910i
5.)Samsung SGH-E950
Ich lege Wert auf eine gute Kamera, ob jetzt 5 Megapixel im Vergleich zu 3.2 MP einen großen Unterschied ausmachen weiß ich leider nicht. Desweiteren ist mir der Musikplayer sehr wichtig, ich verwende mein Handy oft zum Musikhören. Und letztens ist mir das Design bzw. die Verarbeitung sehr wichtig. Ich will ein eher flaches und kompaktes Handy,da sprechen mich die Samsung Modelle besonders an. Mit dem Internet am Handy hab ich eigentlich nichts zu tun, deshalb ist mir Datenübertragung nicht wichtig.
Bitte um Rat!