Frauchen´s 5310 ist über Nacht ausgegangen- Batterie leer....
Alles kein Problem, nur vom Telefonbuch sind nur noch die Nummern übrig ...sämtliche Namen sind weg :confused:
Bug or feature ?
Kann doch nich sein, oder ???
Telefon ist 1,5 Monate alt und quasi neu.
Hat sowas schonmal jemand gehabt? Wollt nur mal fragen eh ich im Nokiashop vorstellig werde.
Danke
Beiträge von Fazintom
-
-
Habs hingekriegt
-
Ok hat geklappt.
Kann jetzt im PC und im Handy auf dem Speicher meine Musik finden aber wie krieg ich die jetzt in die Wiedergabeliste :confused:
Ich probier hier schon ne Stunde rum und komm nich weiter
Ein heißer Tip wird gesucht
danke -
In Leipzig nähern wir uns der 30cm Marke und es schneit weiter....
Winter ist ja gut und schön (nichts gegen Schnee) aber so langsam geht der Platz aus wo man den Schnee noch hinschippen kann. -
Danke und sorry
Also N95-1.
PC Suite muuß das dann auch auf dem Rechner installiert sein? Hab keine SW CD zum Handy.... -
So ich habs nun getan und mir das 3G zugelegt.
Vieles ist selbsterklärend aber einiges will nich so richtig klappen....
Hab von meinem alten Handy alle Daten der Speicherkarte auf den PC geladen, ausgemistet und nun wollt ich das auf das N95 übertragen....
Anschluß über USB und Datenübertragung...
Hab ein Ordner Klingeltöne übertragen- der is aber nich angekommen oder ich find ihn nicht wieder :confused:
Welchen Fehler mach ich?Andere Frage- hab momentan ne 512kb Karte drin- muß das unbedingt so ne SDHc sein oder geht auch die einfache? Vielleicht ist das auch der Fehler :confused:
Danke schonmal :top: -
Ich warte seit 23.12. auf ein Hermes Paket..... das von DHL kam am Montag nach den Feiertagen..... soviel zur Lieferzeit :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MR.T
wäre auch an diesem klingelton interessiert kannst du ihn nicht hochladen ?...ähm ja .... wie und wo :confused:
-
-