Beiträge von Presidente

    Viele Dank!!!
    Frank hat sich wirklich Zeit genommen und für mich das beste Angebot rausgeholt.
    Niemals hätte sich jemand an der o2 Hotline oder im Chat so viel Mühe gegeben.
    Eigentlich wollte ich weg von o2, doch dank Frank bleibe ich für die nächsten 24 Monate.
    Gerne würde ich Vodafrank etwas für die Kaffeekasse zuschicken.
    Schickst Du mir bitte deine PayPal-Adresse.


    Nochmals vielen lieben Dank!!!
    Grüße

    Hallo,
    mein Mobilfunkvertrag läuft nächste Woche aus und bin auf der Suche nach einem tollen Angebot für eine VVL.
    Über den Chat und auch telefonisch habe ich bereits Angebote bekomme, welche zwar gut aber halt nicht super waren.


    Meine Vorstellungen sind mind. 3GB LTE, und Allnet Flat.


    Grüße


    Weiß nicht ob ich das richtig checke.


    Ich fahr also mit meinem gekauften Iphone zur Grenze, zahle die 19% Einfuhrsteuer, lasse mir die Ausfuhr des Iphone bescheinigen.
    Danach fahre ich wieder zu dem Store in die Schweiz wo ich das Iphone gekauft habe und die erstatten mir dann 19% Mehrwertsteuer?


    Erst zahle ich die 19% und dann bekomme ich wieder die 19% und alles ist legal?


    Ich glaub da hab ich wohl was falsch verstanden oder?



    Gruß
    Presidente

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Dein Link geht nicht. Davon abgesehen: Wie bescheuert ist bitte ein Stift fürs iPhone? :confused:


    Hier nochmal der Link:
    http://www.coolest-gadgets.com…s-a-just-a-paper-mock-up/


    BigBlue007
    Für das normale bedienen des IPhone ist bestimmt kein Eingabestift nötig.
    Wenn du aber etwas kräftigere Finger hast, finde ich den Stift zum SMS schreiben Ideal.



    Bin immer noch auf der Suche nach einer Ledertasche mit integriertem Eingabestift.