Beiträge von KamiKatze89
-
-
-
-
Ja, hatte ich. Aber zwischenzeitlich hieß es doch, dass die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen nicht für Bestandskunden gilt. Ich habe auch zwischenzeitlich mit Rebekka vom Telekom hilft-Team telefoniert, sie wollte das weiterleiten und sehen, was bei rumkommt. Vielleicht komme ich deswegen in den Genuss der Aktion.
-
Ich habe heute folgene SMS von der Telekom bekommen:
ZitatTelekom Prepaid-Aktion doppeltes Datenvolumen: Wir schenken Ihnen für die nächsten 6 x 4 Wochen DOPPELTES Datenvolumen! Das zusätzliche Datenvolumen stellen wir Ihnen automatisch zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises. Ihre Telekom
Also bekomme ich ab dem nächsten Abrechnungszyklus automatisch das doppelte Datenvolumen, so wie ich das verstehe.
-
Ich nutze die Beta-Version der MeinMagenta-App. Kann dort nichts von diesen 2 Gratis-GB finden.
-
Ich habe jetzt das Formular vom Telekom hilft -Team ausgefüllt und warte mal auf Rückmeldung. Finde es aber trotzdem total kundenunfreundlich, wie man das Ganze handhabt. Warum kann man nicht einfach jedem Kunden für 3 Abrechnungszeiträume das doppelte Datenvolumen gewähren ohne dass dieser aktiv werden muss? Oder das doppelte Datenvolumen als Datenpass anbieten, wie die 100 GB zu Weihnachten? Oder einfach mal die Prepaid-Tarife "upgraden"?
-
-
-
Die Telekom bietet bei ihren Prepaid-Tarifen ab 23. Februar das doppelte Datenvolumen für 3 Abrechnungszyklen (Teltarif-Meldung).
Ich bin momentan im Tarif MagentaMobil Prepaid XL 5G, der Tarif läuft am 19. Februar ab. Um in den Genuss des doppelten Datenvolumens zu kommen, muss man ja ab dem 23. Februar den Tarif wechseln. Meine Idee war ja, dass ich mir einfach eine DayFlat unlimited buche, um nicht mehr genügend Guthaben für den Tarifpreis zu haben (habe momentan ~30 EUR Guthaben). Allerdings kann ich ja nur in einen niedrigen Tarif wechseln. Wie komme ich jetzt an die 10 GB im XL-Tarif?