-
Ich fahre am Samstag mit einem Kollegen in die Schweiz. Wenn ich mir hier in Deutschland eine DayFlat buche, habe ich dann auch in der Schweiz unbegrenztes Datenvolumen? Ich weiß, dass die Schweiz nicht zur EU gehört, aber bei der Telekom trotzdem zur EU-Roaming-Zone gehört.
Bei Vodafone hat man ja bei der DayFlat nur ein anteiliges Volumen im Ausland und die Schweiz gehört dort nicht zur EU-Roaming-Zone, daher meine Frage.
-
Ich habe jetzt auch schon seit ca. 2 Wochen VoWiFi (WiFi Calling). Mich stört nur, dass ich jetzt immer, wenn WiFi Calling aktiv ist, eine Meldung habe, dass keine Notrufe darüber möglich sind. Bekommt man das irgendwie weg?
-
[OT] Ich muss einfach zugeben, dass die Telekom das beste und zuverlässigste Netz hat. Gestern Abend war hier für etwa eine halbe Stunde der Strom im ganzen Ort und in einigen umliegenden Orten weg, da ging bei Vodafone und o2 nichts mehr. Nur die Telekom hat weiter geliefert, sodass ich weiter Fußball auf sky schauen konnte.[/OT]
-
War wohl nur kurzzeitig, jetzt ist die Drossel wieder weg. Merkwürdig. War aber wirklich bei mehreren Speedtests auf 0,3 bis 0,4 MBit/s.
-
Jetzt bin ich bei ca. 1,1 TB und bin auf 384 KBit/s gedrosselt.
-
Hat schon jemand den CallYa Black exzessiv genutzt? Ich habe jetzt seit Anfang des Monats besagten Tarif und bin aktuell bei 750 GB, der Tarif läuft noch bis zum 30. Januar, also sollte ich das Terabyte noch schaffen. Mal schauen, ob ich den Tarif nächsten Monat noch buchen kann.
-
Wie kann ich als Kunde im Prepaid XL-Tarif von der Aktion profitieren? Muss ich wieder erst downgraden und dann wieder zurück in den XL wechseln?
Schade, dass es so kompliziert ist. Einfacher und schöner wäre es, wenn man das einfach als Gratis-Option über die App buchen könnte.
-
Kann man diese Guthaben-Ansage bei niedrigem Guthaben vor einem ausgehenden Anruf deaktivieren? Ich habe schließlich eine Flat und da interessiert mich das Guthaben nicht.
-
Da musst du wechseln,aber wahrscheinlich verlierst du dann das doppelte Datenvolumen bei dem Wechsel.
Dann mache ich erstmal gar nichts. Ich stehe ja mit dem doppelten Datenvolumen besser da.
-
Bekommt man als Bestandskunde automatisch mehr Volumen oder muss man selbst aktiv werden?
Habe momentan den XL-Tarif und das doppelte Volumen (also 5 + 5 GB).