Beiträge von KamiKatze89

Hallo!

Ein guter Freund hat derzeit ein Problem: Sein Handy hat einen Feuchtigkeitsschaden erlitten. Jetzt ist er auf der Suche nach einem neuen Handy und ihm gefällt das Samsung 8910 HD gut.
    Er ist 20 Jahre alt, würde also bei Vodafone den Junge-Leute-Vorteil bekommen, wenn er einen Neuvertrag machen würde. Sein alter Vertrag, der Ende November ausgelaufen wäre, ist eine Partnerkarte auf seine Mutter für 9,95 EUR/Monat, dieser hat sich aber automatisch verlängert, da er nicht fristgerecht gekündigt hat. Er möchte aber auf jeden Fall eine Internet-Flat bei seinem neuen Tarif. Könnte man jetzt bei seiner Partnerkarte einfach die "Vodafone live! Internet Flat"-Option zubuchen und ein neues Handy ordern? Bei 25 EUR/Monat Grundgebühren liegt die Höchstgrenze. Für das Handy zahlt er gerne bis zu 200 EUR.
    Er braucht nur eine Flatrate ins Vodafone-Netz und eine Internet-Flat, keine SMS-Flat. Als Neuvertrag käm daher evtl. die "SuperFlat Internet Mobil Junge-Leute" infrage.

Was könnt ihr ihm jetzt anbieten?

Hallo!

Meine Freundin hat ein 2610 und sie kann SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt senden. Jetzt habe ich in meinen beiden Handys versucht, diese Option zu finden, aber weder mein N95, noch mein N97 hat diese Option. Oder bin ich vielleicht einfach nur zu doof oder blind? :confused:

Gruß

KamiKatze

Hilft leider nicht. Ist aber eine schwere Tastenkombination auf der kleinen Tastatur. Aber ich habe es mit beiden Händen hinbekommen.

Komisch, wenn das USB-Kabel dran ist, leuchtet dieses Lämpchen dauerhaft, bei einem "normalen" Ladekabel blinkt es alle 2 bis 3 Sekunden.

Hallo!

Bin seit heute Nachmittag auch (glücklicher) Besitzer eines N97. Habe den Akku erstmal leergespielt und jetzt etwa 3 Stunden geladen. Wollte jetzt noch Musik auf das Handy machen und testen, ob es auch per USB läd, allerdings kann ich es jetzt noch nicht mal einschalten! Es passiert einfach nichts. Wenn ich jetzt das Ladekabel anschließe, blinkt das kleine, weiße Licht neben dem Mini-USB-Stecker nur. Wenn ich das USB-Kabel anschließe, leuchtet es durchgängig.
    Hatte das schon jemand? Wie krieg' ich das Gerät wieder zum Laufen?
    Akku raus und rein hat auch nichts gebracht.

Guten Abend!

Ich nutze derzeit eine Vodafone SuperFlat AllNet (mit Handy) für 89,95 EUR/Monat (plus Messaging Flat, ist aber eher unwichtig für das Thema). Mein Vertrag läuft am 20.11.2009 aus. Würde gerne wieder runter auf die "normale" SuperFlat und hätte gerne ein neues Handy. Derzeit nutze ich das Nokia N95, bin auch zu 98% zufrieden damit, außer dass die Akku-Laufzeit sehr schwach ist und der Akkudeckel besch...eiden und bei mir ständig defekt.
    Nun zum Thema: Kann ich jetzt schon meinen Vertrag verlängern? Ich meine, zu wissen, dass man 3 Monate vorher den Vertrag schon verlängern kann. Wenn ja, wer kann mir ein gutes Angebot mit folgenden Konditionen machen:
    - Vodafone SuperFlat [mit Handy?] (39,95 EUR/Monat?) + Messaging Flat (10,00 EUR/Monat)
    - Nokia N97

Viele Grüße aus Nordhessen

KamiKatze

Hallo zusammen!

Ich suche einen Neuvertrag wie im Betreff angegeben (VF Zuhause Web Flat + B970 Router als Hardware). Der Tarif kostet ja mit Hardware 29,95 EUR/Monat oder fehlt da noch etwas? Laut Vodafone kostet der Router bei diesem Vertrag 49,90 EUR. Kann jemand ein gutes Angebot machen?

Über nützliche Antworten freue ich mich!