-
Einen schönen Sonntagmorgen!
Meine Mobile Connect Flat läuft Anfang April aus. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Eine VVL wäre die ungünstigste Möglichkeit, die aber auch interessant wäre, da ich einen Altvertrag mit 10 GB habe.
Jedoch suche ich dringend auch ein neues Notebook, da mein alter Klapprechner schlapp macht.
Kann mir jemand ein gutes Angebot vorlegen, mit einem Notebook mit solchen Daten (oder ähnlich):
- 2 GHz Prozessor oder besser
- mind. 3 GB RAM
- eigenständige Grafikkarte, mind. 256 MB
- 320 GB HDD oder mehr
- evtl. Bluetooth
- 4x USB 2.0 wäre super
Ich weiß, dass ich bei den Vorstellungen etwas zuzahlen muss. Trotzdem freue ich mich auf eure Angebote!
Gruß KamiKatze89
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Wie wo auf abbrechen?Und dann ist der Code zu sehen?
Nein, dann ist das Handy frei.
-
Ich habe mein N97 mit einem Sperrcode gesichert. Leider ist der völlig nutzlos, da man das Handy auch freibekommt, wenn man beim Sperrcode auch einfach auf "Abbrechen" statt "Ok" drücken kann.
Der Akku ist bei mir auch sehr schnell leer, kann das mit der neuen Firmware zusammenhängen? Ich meine, dass das erst so schnell leer ist, seit ich die neue Firmware installiert habe.
-
So, jetzt ist es raus! Man drückt einfach nur auf Abbrechen! Scheint wohl ein Bug zu sein!
-
Ich bin jetzt eigentlich noch kein Stück weiter. Dann bringt der Sperrcode ja nichts, wenn man ihn so einfach knacken kann... Oder? :confused:
-
Ja, ich rede vom Sperrcode. Der ist vom Werk aus bekanntlich 12345, aber wenn man ihn ändert, kann man ihn scheinbar beliebig lang machen.
-
Ich kann aber 9stellige Codes einstellen und die funktionieren auch.
Hat es vielleicht was mit dem 12345-Code zu tun? :confused:
Ich verzweifel hier bald!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Mastercode hat, sie hat sonst von Technik nicht so viel Ahnung. Ich versteh' das einfach nicht. :confused: Die Codes sind eher eine Zufallseingabe, die haben keinen logischen Zusammenhang, sie kann sie gar nicht wissen. Hab' das jetzt mit mehreren sehr langen Codes ausprobiert und jedes Mal hat sie das Handy freibekommen.
Das ist mir ja jetzt etwas peinlich...
-
Nein, ist sie nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?
edit: Sie verwendet keine Software, sie knackt ihn einfach so. :flop:
-
Hallo zusammen!
Ich habe das Nokia N97 und es mit einem Sperrcode gesichert. Jedoch kann ich beliebig lange und schwere Codes eingeben, meine Freundin knackt ihn irgendwie jedes Mal. Weiß jemand wie sie das macht?
Gruß
KK