Beiträge von KamiKatze89

Ich habe jetzt auch zwei solcher Karten bestellt und auch schon erhalten (eine für mich, eine für meine Freundin). Am Dienstag bestellt, Donnerstag lagen die beiden SIM-Karten schon im Briefkasten.
    Ich dachte eigentlich, das wären BASE-Karten, aber man kann sich keinen Mein BASE-Account anlegen, wie mein Vorredner schon bemerkt hat. Würde jetzt trotzdem gerne mal wissen, ob ich irgendwo meinen Kontostand oder später eine Rechnung abrufen kann.

Hallo zusammen!

Da ich demnächst beruflich oft in Amsterdam sein werde, suche ich ein möglichst günstiges Angebot, um dort günstig surfen, simsen und telefonieren (nach Deutschland) zu können. Momentan habe ich folgende Verträge:
    - Vodafone SuperFlat Internet AllNet
    - Vodafone Mobile Connect Flat (Altvertrag ohne Geschwindigkeitsangabe)
    (den LTE-Vertrag brauche ich wohl nicht aufzählen, der bringt mir in den Niederlanden nichts. ;))
    Es wäre schön, wenn ich mit meinen vorhandenen Verträgen "arbeiten" könnte.
    Wie sieht das aus mit der ReiseFlat Data von Vodafone? Damit kann ich doch in den Niederlanden ohne Zusatzkosten surfen, gilt das auch für die Mobile Connect Flat?

Ich habe die App seit ca. 2 Wochen installiert und bin glücklich damit. Endlich kann ich in alle Netze SMS senden, ohne dabei arm zu werden. Werbung habe ich auch noch nicht erhalten. Und selbst wenn, könnte ich damit leben. Schließlich verlangt Vodafone für 3000 SMS in alle dt. Netze stolze 25 EUR/Monat. Und das mit der neuen Nummer ist auch kein Problem, ich schreibe ja nur meinen Bekannten mit Fremdnetzen per Yuilop und das sind bei mir nur ein paar wenige, ich schätze mal 95% sind bei Vodafone.
    Ich bin zufrieden mit dieser kostenlosen SMS-Flatrate in alle Netze.

Ich weiß nicht, ob ich bei Congstar noch etwas bekomme. War damals mal bei Congstar und hatte die D1-SMS-Flat, welche mir nach 3 Monaten (1. Monat: ~600 SMS, 2. Monat: ~1200 SMS, 3. Monat 2200 SMS) seitens Congstar gekündigt wurde.

Edit: Muss ich bei Congstar den Stick mitbestellen? Hab' jetzt auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, den Stick abzuwählen. Welches Modell ist der Stick?

Hallo zusammen!

Habe vor wenigen Wochen erst eine neue VF Mobile-Connect-Flat abgeschlossen, aber kurz später das T-Mobile-UMTS-Netz getestet und muss sagen, dass ich davon positiv überrascht bin (abends um 20 Uhr gute 3 MBit/s und mehr im Downstream). Jetzt suche ich etwas auf Prepaid-Basis im T-Mobile-Netz, oder einen Vertrag mit SEHR, SEHR geringen Fixkosten (besser: gar keine!), bei dem ich die Flatrate monatlich hinzubuchen oder abbestellen kann.
    Das ganze soll halt als Alternative sein, falls ich im VF-Netz mal gedrosselt bin oder so.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Hallo zusammen!

Da mein altes Bluetooth-Headset nicht so der Bringer war (Nokia BH-105; Ohrbügel-Halterung war aus Gummi und ist gerissen, war sehr leise, etc.), bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Am besten wäre es, wenn es wieder ein Nokia wäre, da ich dann mein Headset auch unterwegs mit meinem Autoladekabel laden könnte, solltet ihr andere Hersteller empfehlen, wäre das auch nicht schlimm, da ich einen Spannungswandler im Auto habe.
    Jetzt zu meinen Anforderungen: Das Gerät sollte lange Laufzeiten haben, sollte bequem zu tragen und einfach anzuziehen sein (während der Fahrt mit einer Hand, bin viel mit dem Auto unterwegs), einen stabilen Ohrbügel sowie -halter. Preislich bin ich bereit bis zu ca. 50 EUR auszugeben.
    Jetzt kommt ihr: Was empfehlt ihr, habt ihr selbst irgendwelche BT-Headsets, die ihr empfehlen könnt?

Viele Grüße

KK