Dass diese aus billigem Kunststoff ist und miener Manung nach nicht zum Onmia passt.
Beiträge von Slive
-
-
Auch von mir danke für deinen Testbericht.
Er spiegelt zu 90% meine Erfarungen mit dem Omnia wieder.
Minuspunkte von mir:
-Abstürze
-Akkuabdeckung ist mehr als mies -
Hat schonmal jemand den Fehler gehabt?
"Fehler in Rilbubble.exe"
Danach folgt meinstens ein Freeze
-
Hab auch beide Phones da.
Klar ist, dass das Omniascrreen im Bezug auf die Empfindlichkeit und die Darstellung nicht an das vom Iphone ran kommt.
Das ist aber auch alles! Im Bezug auf Technik und die Möglichkeiten der Software überragt das Omnia das Iphone bei weitem.Im nächsten Firmwareupdate soll die Performance ja noch gesteigert werden.. vielleicht wird ja der Touch auch verfeiernt *hoff*.
Bis auf die Freezes, bin ich immernoch begeistert vom Omnia.
PS: Heute noch kein Freeze
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Hi, also ich war gestern total geschockt.
Nachdem ich ja anfänglich super begeistert von meinem Omnia war und mir dann MobileShell drauf gezogen hatte, ging es in eine ganz andere Richtung.
Und zwar ist mein Tel dann total oft eingefroren, aber nicht so das man den Screen noch sieht, sondern wenn ich es aus dem "Schlaf" (Ruhezustand) erwecken wollte kam einfach nichts mehr.
Auch beim On/Off Taste betätigen... nichts!
Und das soziemlich jedes mal wenns sich schlafen gelegt hat Oo
Auch die Reaktionszeit ließ drastisch nach.
Dann hab ich einfach mal MobileShell wieder runter geschmissen und siehe da...
alles beim Alten!
Läuft wieder super.
Find ich schon komisch, aber vielleicht hat es ja bei dem ein oder anderen der Probs mit seinem Tel hatte, auch was mit MobileShell zutun?!
Naja Grüße aus Bielefeld, LocosinceDen gleiche Effekt konnte ich heute Morgen ebefalls feststellen.. sehr schade.
-
Heute hatte ich nur einen Freeze! Wenn es so weiter geht habe ich bis morgen keine mehr..
Aber das Mobile Shell ist ja der Hammer!!! Sieht klasse aus und performt wie die Sau!
So ne Ebaytasche habe ich mir nun auch bestellt.
Bis aus die Freezes und den Speicherbug (sehr selten) finde ich das Phone echt Sahne.
EDIT:
Nachdem ich das geschrieben habe... FREEZE!!! *kotz*
-
Habe mal in nem Forum gelesen, dass viele mit ihrem HTC Diamod ähniche Freezes hatten wir ich/wir mit dem Omnia. Nach einem Firmwareupdate waren diese aber Geschichte.
Hoffe das wird bei uns ähnlich ablaufen. -
Habe mein Omnia seit zwei Tagen und es nervt mich schonwieder fast einwenig:
-Es stürzt ab (Mal einfach so oder wenn ich meine Nachrichten lesen will) Das nervt mich total!
-Und das GPS scheint nicht so toll zu funktionieren. Hatte gester kurz nen Lock.. heute geht wieder gar nicht.Finde aber die Cam super, vorallem die Tatsache, dass sie so sauschnell ist.