Beiträge von Slive

Hab auch beide Phones da.
    Klar ist, dass das Omniascrreen im Bezug auf die Empfindlichkeit und die Darstellung nicht an das vom Iphone ran kommt.
    Das ist aber auch alles! Im Bezug auf Technik und die Möglichkeiten der Software überragt das Omnia das Iphone bei weitem.

Im nächsten Firmwareupdate soll die Performance ja noch gesteigert werden.. vielleicht wird ja der Touch auch verfeiernt *hoff*.

Bis auf die Freezes, bin ich immernoch begeistert vom Omnia.

PS: Heute noch kein Freeze ;)

Den gleiche Effekt konnte ich heute Morgen ebefalls feststellen.. sehr schade.

Heute hatte ich nur einen Freeze! Wenn es so weiter geht habe ich bis morgen keine mehr.. ;-)

Aber das Mobile Shell ist ja der Hammer!!! Sieht klasse aus und performt wie die Sau!

So ne Ebaytasche habe ich mir nun auch bestellt.

Bis aus die Freezes und den Speicherbug (sehr selten) finde ich das Phone echt Sahne.

EDIT:

Nachdem ich das geschrieben habe... FREEZE!!! *kotz*

Habe mal in nem Forum gelesen, dass viele mit ihrem HTC Diamod ähniche Freezes hatten wir ich/wir mit dem Omnia. Nach einem Firmwareupdate waren diese aber Geschichte.
    Hoffe das wird bei uns ähnlich ablaufen.

Habe mein Omnia seit zwei Tagen und es nervt mich schonwieder fast einwenig:

-Es stürzt ab (Mal einfach so oder wenn ich meine Nachrichten lesen will) Das nervt mich total!
    -Und das GPS scheint nicht so toll zu funktionieren. Hatte gester kurz nen Lock.. heute geht wieder gar nicht.

Finde aber die Cam super, vorallem die Tatsache, dass sie so sauschnell ist.