Gerade getestet:
Bei meinem 6300i (Ver. 5.20) bleibt nach dem Abschalten alles erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade getestet:
Bei meinem 6300i (Ver. 5.20) bleibt nach dem Abschalten alles erhalten.
Ja die FAQ habe ich gelesen und besagte Einstellungen vorgenommen.
Eventuell liegt es ja am ROM (DXHH3). Werde es aber in der nächsten Version wieder antesten.
S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:
Seit dem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder top!
Schade eigentlich, fand das Tool super.
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit diesen beiden Möglichkeiten wird das Omnia wieder Softwaremäßig auf Auslieferungszustand zurückgesetzt (d.h. so wie es das Werk verlässt) ??
Birgt sich da evtl. auch ein Risiko ?
1.Ja
2:Nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Wie ist eigentlich die Gerätequalität bei Euch?
Hab ich da jetzt wirklich nur ein Montagsgerät erwischt oder baut Samsung prinzipiell so miserable Displays?
Dachte immer Samsung hat eine hohe Verarbeitungsqualität, aber wie soetwas durch die Endkontrolle kommt, traurig.
Gruß
Oatflake
Bei mir sieht alles top aus. Sieht also stark nach Montagsgerät aus. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Hallo,
das Problem lag auf meiner Seite. Die Firewall am PC hat die Verbindung verhindert. :mad: ...
Aber als weitere Frage .... ist es möglich, das Omnia in einen Werkszustand zurückzusetzen , d.h. wie ein Image zurückladen, so dass alle eigenen Software Anwendungen oder andere Einstellungen wieder gelöscht sind, und die Software des Omnia wie beim Auslieferungszustand ausschaut (gedacht, falls mal ggfs. eine fehlerhafte Anwendung installiert wird, danach das System instabil wird und daher wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird) ?
Versuchs mal mit Einstellungen -> System -> Werkszustand
Falls Du das nicht findest:
- Tipp doch einfach mal *2767*3855# ins Telefon ein
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Kann es sein, dass alle die häufig freeze haben und Fehler mit der ribble.exe O2 mit Homezone haben und diese Fehler meist in der Homezone auftreten?
Kann ich bestätigen. Seit dem Update aber keinen Freeze mehr, aber auch kein Homezonezeichen auf dem Display.
Am besten wäre doch ein SMS-Programm von einem Drittanbieter, welches komfortabler zu bedienen ist.
Kennt jemand eins? Oder könnte schnell eins coden?
ZitatOriginal geschrieben von Heizpack
hat sich beim SMS senden Button was getan? wird da nochmal nachgefragt vorm senden o.ä.?
Nein, immer noch der gleiche Mist.
Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.
-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
-Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
-Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von rampi
Rücklfashen ist ja nicht möglich!
Quelle?
PS: Mein Omnia läuft bis jetzt mit der i900DXHH3 wie ne eins! :top: