Beiträge von Slive

S2U2 in der Version 1.22 hat meinen Akku über Nacht leer (von 100% auf 0%) gesaugt und ich habe deswegen verschlafen :mad:

Seit dem ich es wieder deinstalliert habe ist alles wieder top!

Schade eigentlich, fand das Tool super. :(

Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Mit diesen beiden Möglichkeiten wird das Omnia wieder Softwaremäßig auf Auslieferungszustand zurückgesetzt (d.h. so wie es das Werk verlässt) ??
    Birgt sich da evtl. auch ein Risiko :rolleyes: ?

1.Ja
    2:Nein

Bei mir sieht alles top aus. Sieht also stark nach Montagsgerät aus. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    Hallo,
    das Problem lag auf meiner Seite. Die Firewall am PC hat die Verbindung verhindert. :mad: ...

Aber als weitere Frage .... ist es möglich, das Omnia in einen Werkszustand zurückzusetzen , d.h. wie ein Image zurückladen, so dass alle eigenen Software Anwendungen oder andere Einstellungen wieder gelöscht sind, und die Software des Omnia wie beim Auslieferungszustand ausschaut (gedacht, falls mal ggfs. eine fehlerhafte Anwendung installiert wird, danach das System instabil wird und daher wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird) ?

Versuchs mal mit Einstellungen -> System -> Werkszustand

Falls Du das nicht findest:
    - Tipp doch einfach mal *2767*3855# ins Telefon ein

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Kann es sein, dass alle die häufig freeze haben und Fehler mit der ribble.exe O2 mit Homezone haben und diese Fehler meist in der Homezone auftreten?

Kann ich bestätigen. Seit dem Update aber keinen Freeze mehr, aber auch kein Homezonezeichen auf dem Display.

Kurzer Status zu meinem Update auf i900DXHH3.

-Alles läuft stabil -> keinen einzigen Freeze mehr. Davor hatte ich Täglich min. einen.
    -Ja, beim SMS schreiben vibriert es. Diese Funktion will ich nicht mehr missen.
    -Die Akkuleistung scheint sich auch etwas verbessert zu haben.