Beiträge von chris58

Hallo !
    ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann.
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und will meine Musik auf das Handy laden. ich habe nun die Musik in diverse Ordner kopiert..... also z.B. Beatles in den ordner Beatles und die Eagles in den Ordner Eagles und einen dritten Ordner "Diverse Interpreten". Nun habe ich diese Ordner mittels Kabel auf meine Handy in den Ordner der Speicherkarte "Musik" kopiert.
    Wenn ich nun das Handy bzw. den Player aufrufe, dann habe ich diverse Ordner mit den einzelnen Interpreten, jedoch nicht diese obengenannten Ordner. Ich habe das nun X-mal raufgeladen und wieder gelöscht und bin auf keinen "grünen Zweig" gekommen. Wie kann ich es bewerkstelligen, das ich in dem Ordner der Speicherkarte die Ordner "Eagles", "Beatles" und "Diverse Interpreten" als einziger Ordner aufrufen kann und dann die Musik der einzelnen Bands habe. Danke für Eure Antwort
    chris

Hallo !
    ich habe eine Frage. Ich habe ein Nokia Handy und würde gerne am Ausgang für ein Headset eine Art Mikorlautsprecher mittels Klinkenstecker anbringen.
    1. Gibt es sowas ? (wo kann ich sowas bekommen)
    2. Geht sowas überhaupt ? (braucht man einen Verstärker - dann ist das nicht gut)
    Ich wollte das ganze als Ersatz für Bluetooth haben. Also Handy in die Halterung, Mikrolautsprecher aufstecken - fertig. Wenn ein Anruf kommt, Radio leiser drehen und sprechen und hören. Mit dem normalen Mikro geht das ja nicht, der Lautpsrecher vom Handy würde zwar genügen, aber wenn ich ein Mikro an den Eingang mittels Klinkenstecker anstecke, dann höre ich wieder nichts.
    Ist das nur eine Utopie von mir, oder kennt wer sowas ?
    Danke für Eure Antworten
    chris

Route66 - Überspielen

Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe diese Karten für das Nokia6110 Navi gekauft und diese wurden nur für dieses verwendet.
    Ich müsste also nochmals eine Lizenz bezahlen. Seltsam, aber..............naja
    Danke nochmals
    christian

Hallo !
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator. Nun ist diese Handy kaputt und ich will mir wieder so eines zulegen. Nun meine Frage: ich habe auf dem kaputten Handy Karten von Route66 (alps usw) drauf. Wie bekomm ich nun diese Karten auf das andere Handy. Ich habe im kaputten eine 2GB Speichkarte. Sind diese Daten der Karte auf der Speichkarte ? ... also muß ich nur die 2GB Karte umstecken ?
    Kann mir bitte ein Profi Auskunft geben. Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe.
    christian

Es war ein Originalkabel. Ich habe es abgeschnitten und mit der Stromversorgung meiner installierten Freisprechanlage verbunden. Es war früher ein Nokia 3110 an dieser Stelle. Nun habe ich das Stromführenden Kabel und das Massekabel herausgesucht (waren ja ca. 14 Kabel) und an den Stecker bzw. an das Kabel der KFZ Ladestation angeschlossen. Doch das Handy sagte (schrieb) nur........... Handy wird nicht geladen. Daraufhin bin ich ins Haus und da ging es dann auch per Strom nicht. Es gibt also eine Sicherung ? Kann ich die selbst erneuern, falls diese kaputt ist, oder kann das nur ein Nokia Partner ?
    Danke für die schnelle Antwort
    chris

Hallo !
    Ich hätte ein Frage..........
    Seit heute geht mein Handy 6110 Navigator nicht mehr zum aufladen. An was kann das liegen...........Akku kaputt ? .......... er geht und ich kann telefonieren, doch nicht mehr lange............hat jemand sowas schon mal gehabt ?
    Ich habe es heute zum erstenmal im Auto gehabt und an mein KFZ Kabel, das direkt an das Auto angeschlossen ist, versucht zum Laden. Doch das ging nicht. Danach habe ich es dann Zuhause über das normalen Stromladegerät versucht, doch da ging es dann auch nimmer. Hat jemand eine Ahnung. Kann es sein, das das Handy kurzgeschlossen wurde und dadurch der Akku nicht mehr laden kann, obwohl man telefonieren usw. kann ?
    Danke für Eure Antworten
    chris

Hallo !
    Ich wollte mich an Euch wenden, da ich keine Lösung für mein Problem finde. Ich will manchmal SMS schreiben, doch da kommen immer wnn ich einen Buchstaben drücke, gleich ganze Wortverbindungen. Ich will aber nur jeweils einen Buchstaben haben um ein Wort zu schreiben. Wo kann ich das umstellen, ich suche nun schon seit einigen Tagen, doch ich finde einfach keine Lösung. Könnt Ihr mir behilflich sein.
    Danke im voraus
    chris

Hallo !
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und habe alle Kontakte mit Geburtsdaten in mein Handy eingegeben. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese Geburtsdaten automatisch in den Kalender zu übergeben, um nicht wieder alles dort reinzutippen, da ich mit dem Sync mit Outlook nicht klarkomme. Kann mir da wer einen Rat geben.
    Danke im voraus
    chris