Beiträge von chris58

Hallo Leute !
    Ich hätte eine Frage: Ich habe zu Silvester etliche Sms verschickt und nun bekomme ich über A1 eine saftige Rechnung, da ich für jedes Sms eine Bestätigung bekommen haben soll. Wo kann ich dies beim Nokia 6110 Navigator ausschalten, das dies in Hinkunft nicht mehr passieren kann. habe schon etliches durchgesehen, doch komme ich nicht drauf, wo diese Bestätigung für den Erhalt eines Sms auszuschalten ist.
    Danke für eure Hilfe
    chris

Hallo !
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator. Nun habe ich seit ca. 3 Tagen keine Kalendereinträge/ Besprechungen/ Notizen am Display mehr sichtbar. Ich habe irgendwas umgestellt, jedoch weiß ich nicht mehr, was es war.
    Kann mir einer sagen, was ich machen muß, das ich diese Einträge wieder unter der Schnellstartleiste angezeigt bekomme ?
    Wäre sehr dankbar, für eine Hilfe
    chris

Hallo !
    Ich habe bei meinem Handy die Sprachausgabe für eingehende Kontakte aktiviert und möchte nun diese ausschalten. Ich suche nun seit 2 Stunden, wo ich diese ausschalten kann bzw. habe ich in der Betriebsanleitung auch nichts gefunden. Kann mir bitte wer sagen, wo ich, wenn ein Anruf reinkommt, die Sprachausgabe (Name des Anrufers) unterbinde ? Danke im voraus
    chris

Hallo !
    Ich suche seit geraumer Zeit ein Programm, wo ich Zitate nach diversen Betreffen spreichern kann und dann auch mittels Stichworten suchen kann. Doch leider finde ich kein solches. Ich habe ein Nokia 6110 Navigator. Kann mir wer helfen, oder besser, kennt wer ein solches Programm. Danke im voraus für Eure Hilfe.
    chris

LCG Jukebox - Offlineprodukt

Hallo !
    Ich wollte nur allen hier mitteilen, das ich von LCG eine offline Version erhalten habe. Also man braucht keinen Internetzugang am Handy, damit man diesen Player auf seinem Handy installieren kann. Er läuft bestens und ich bin nun zufrieden. Vor allem danke ich der Firma Mobile2day, vor allem Herrn Andreas Klein, Support-Manager, der mir in dieser Sache sehr geholfen hat. Ich kann diese Firma und den Support mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Danke nochmals
    chris

LCG Jukebox - Offlineprodukt

Hallo !
    Ich wollte nur allen hier mitteilen, das ich von LCG eine offline Version erhalten habe. Also man braucht keinen Internetzugang am Handy, damit man diesen Player auf seinem Handy installieren kann. Er läuft bestens und ich bin nun zufrieden. Vor allem danke ich der Firma Mobile2day, vor allem Herrn Andreas Klein, Support-Manager, der mir in dieser Sache sehr geholfen hat. Ich kann diese Firma und den Support mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Danke nochmals
    chris

Musikordner

Hallo !
    Danke für die antwort, jedoch habe ich diesen Player bereits gekauft und raufgeladen. Leider benötigt dieser Internet, also wenn ich Internet am Handy hätte, dann würde er sich ja aktuallisieren, denke ich..............
    lg
    chris

Musikordner

Hallo !
    Danke, ich habe mir diesen LCGJukebox_S60_3rd.sisx geladen und auf meinem Handy gespeichert. Er paßt gut, der Preis ist zwar hoch, aber ich habe ihn mir gekauft. Nun der Hammer: Wenn ich meinen Regcode eingebe, dann braucht dieser Player, das er läuft (im Probemodus vorher nicht) Internetanbindung, denn er schließt automatisch, wenn ich keine Internetanbindung habe. Leider hab ich auf meinem handy kein Internet, sodaß ich nun den Player zwar gekauft, jedoch nicht zum Einsatz bringen kann. Weiß jemand eine Lösung für diese Problem ?
    Danke im voraus
    chris