Sprachsteuerung
Hallo !
Danke, aber das habe bereits probiert. Keine eine Ahnung, was da los sein könnte ?
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprachsteuerung
Hallo !
Danke, aber das habe bereits probiert. Keine eine Ahnung, was da los sein könnte ?
chris
Hallo !
Ich habe mein 3GS auf die Werkseinstellungen gestellt. Dann habe ich wieder alle Apps auf das 3GS raugespielt und alles ist wie vorher. Nur eines geht nicht: Die Sprachsteuerung geht zwar, nur wählt das 3GS wenn ich einen Namen sage, irgendeine Nummer z.B. 801 oder nur 8 oder 4568.
Wo kann der Fehler liegen, hat jemand schon ein solches Problem gehabt ?
Danke für Eure Antworten
Kein Jailbreak - kein jailbreak
Verschlüsselung
hallo !
Danke für Eure Antworten. Da ich ein zweites Handy besitze, dort derzeit meine Excel Datein aufbewahre habe ich dort ein Programm, das BestCrypto heisst. Dieses kann Dateien verschlüsseln. Also sowas gibst beim Iphone nicht ? Echt schade -
lg
chris
Hallo !
ich habe hier herumggeschaut, jedoch nichts passendes gefunden. Ich woltle nur fragen, ob wer ein App kennt, mit dem man Excel und Word Dateien bzw. ganze Ordner mit einem Paßwort belegen kann. Ich habe auf meinem Iphone das App Qickoffice drauf und will die einzenen Excel und Word Dateinen nochmals mit einem Paßwortschutz versehen. Kennt jemand sowas..........
Danke für euer Antwort
chris
Adäquate Programme für IPhone
Hallo !
Hoffe dieser Titel sagt alles aus und du brauchst diesen Thread nicht zu schliessen.
chris
iphone 3G s
Hallo !
OfficeSuite ist für Excel, Word Dateien
BestCrypto kann diese Dateien verschlüsseln
BestBirthday listet alle Geburtstage aus den Kontakten auf und erinnert auf den Geburtstag und
TankLog da kann ich meine Daten des Autos eingeben (Km-Stand, getankete Liter, Datum wann getankt wurde .... dann errechnet mir dieses Programm die durchscnittlich Verbrauchten Liter, Kosten usw.)
gibst die auch für das Iphone?
Danke
chris
iphone 3G S
Hallo !
Ich bin am überlegen ob ich mir das iphon 3G S mit 32GB zulegen soll. Ich habe bisher das Nokia 6110 Navigator. Da ich einige Dateien und Anwendungen auf meinem Nokia habe und ich nicht weiß, ob diese auch auf dem Iphon gehen werden, wollte ich nachfragen, ob mir hier wer helfen kann und mir eine Antwort geben kann.
Auf meinem Nokia habe ich derzeit das OfficeSuite, das BestCrypto, Best Birthday und das Programm TankLog. Werden die am Iphon auch laufen ?
Danke für Eure Antwort
Chris
SMS Bestätigung
Danke
chris
SMS Bestätigung
Hallo !
Also bedeutet "Bericht erstellen" = "SMS Bestätigung".
Liege ich da richtig ?
Danke für die Antwort
chris
SMS Bestätigung ausschalten
Hallo !
Ja, diese Seite kenn ich, nur weiß ich nicht, was für die Bestätigung zutreffend ist.
Ist das: Bericht erstellen ? (Die Sms Bestätigung erfolgt dann nicht?) oder
Über selb Zentrale antw. ?
Wenn das so eindeutig dastehen würde hätte ich mir die Frage ersparen können. Bitte um Hilfe
Danke
chris