Beiträge von chris58

Danke, ich habe gedacht, weil da steht "Gerät kann mit allen SIM Karten genutzt werden, egal ob Prepaid oder Vertragskarten"............sind also nur Vodafone Karten gemeint.
    Ich werde mir so ein Handy kaufen und dann das so machen, wie du geschrieben hast.
    Danke
    chris

Hallo !
    Also da bin ich mir nicht sicher.............dieses Teil soll mit einer SIM Karte gehen....
    Festnetz hab ich dort, wo ich das brauche nicht........
    Ich habe von Jablotron ein SP-02 gefunden, jedoch kauf ich mir nicht eine Alarmanlage, das ich sowas betreiben kann.

Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das folgendes können muß:
    1. GSM fähig (offen für alle Netze - SIM Karte muß zum einstecken sein)
    2. Wenn ich auf der Nummer anrufe, dann soll automatisch die Rufannahme erfolgen
    (mein Gegenüber muß mit mir sprechen können und ich muß ihn auch verstehen können), also
    3. halbwegs gute Klangqualität
    Ich habe nun bereits Stundenlang im Internet recherchiert, jedoch nichts passendes gefunden. Eventuell kann auch, was ich gefunden habe, das, was ich will............nur steht das nirgends dezidiert dort.
    Kann mir hier wer helfen, oder kennt jemand ein solches Ding.
    Mit bestem Dank im voraus
    chris

Hallo !
    Ich hätte eine Frage bezüglich eines Backup von einem iphone 3GS auf eine Iphone 4S.
    ich muß mir von meinem Provider eine micro-Sim Karte besorgen und diese nach einlangen aktivieren lassen. Dadurch geht dann die alte SIM-Karte nicht mehr. Die Daten hätte ich vorher bereits mittels Backup auf meinen PC gesichert. nun zu meiner Frage:
    Falls das Backup nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, kann ich das alte Iphone 3GS nochmals auf ITunes anmelden............also ohne vorhandene SIM-Karte.....(diese geht ja nicht mehr, da ich ja nun die micro-SIM Karte im neuen Iphone 4S habe) um das Backup nochmals durchlaufen zu lassen ? Ich möchte diese Fragen bereits im Vorfeld abklären........
    Danke für Eure Antworten
    chris

Hallo !
    Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy tab. Ich möchte folgendes bewerkstelligen.
    Da meine Dreambox keinen Webbrowser wirklich darstellen kann, möchte ich das Samsung Galaxy tab zwischenschalten und zwar folgendermassen.
    1. Mit dem Galaxy Tab auf die Seite Laola TV gehen.
    2. Dort einen Live-Stream (z.B. Barca vs. Real) anklicken und
    3. Diesen Livestream auf den TV bringen.
    Geht das, oder ist das unrealistisch ?
    Danke für eure Antworten.
    chris