Beiträge von CrusaderX

Hi Leute,

vielleicht etwas "abstrakt" aber es gibt ja bekanntlich nix was es nicht gibt.

Ich möchten gerne ne rauchende Kopfbedeckung basteln. Wichtig, es soll kräftig rauchen. Das müsste doch irgendwie realisierbar sein. Aber mit was?

Von der Modellbahn kenn ich die Rauchöle. Dazu braucht's aber Strom und wenn man sich bückt läuft der Schmodder aus.

Aus dem Weihnachtszubehör kenn ich die kleinen Kegel die man anzündet und in ein Räuchermännchen stellt.

Beide Varianten sind etwas mickrig vom Rauch her.
    Wisst ihr vielleicht was? Und wo ich "es" herbekommen kann?

Gruß
    Simon

Ich glaube er meinte das 6310i ;-)

Jep, das war noch 'n Handy.
    Wobei ich das E60 als würdigen Nachfolger sehe. Businessfunktionen, gepaart mit aktueller Technik, gutem Display und ner gescheiten Verarbeitung. Dazu ne prima Akustik mit erstklassiker Bedienbarkeit.

Wenn das 6500c da nur annähernd rankäme... :o

Genug gejammert. Weiter im Text.

Gestern hab ich mein 6500c aus ner Vodafone Vertragsverlängerung bekommen.

Erster Eindruck: Sehr schick! Die glänzenden Oberflächen sind wirklich empfindlich, stören mich aber nicht wirklich.

Tastatur: Ebenfalls das Knarz/Klacker-Problem an der rechten Seite. Meiner Einschätzung nach wird's auch so bleiben.

Akku: Bis jetzt kein Grund zur Klage, aber hab auch noch nicht wirklich viel gemacht.

Sprachqualität: Mies. Jedes Tuten klingt verrauscht und verzerrt, Sprache klingt dumpf blechern. Kein Vergleich zum E60.

Schade Nokia.

Ich hab zwar mein 6500c noch nicht bekommen, aber das mit den Tastengeräuschen klingt so wie bei meinem Qtec 8020 damals. Mit der Zeit haben die Geräusche aber immer mehr nachgelassen und nach nicht mal nem Monat waren sie weg. Vielleicht muss die Tastatur beim 6500c auch erst mal "warm" werden.

Nur ne Vermutung.
    Mal sehen ob mein 6500c auch Tastengeräusche von sich gibt...

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Von hochwertig kann nicht die Rede sein, die gesamte untere Abdeckung ist billigstes Plastik was einfach über den Akku und die Antenne geschoben wird, fast genauso wie beim N76, das wirkte da schon billig und ist einem Gerät dieser Preisklasse nicht würdig. :flop:

Ist das Unterteil nur schwarzes, glänzendes Plastik, oder ist da noch ne Lackschicht drauf?
    Wenn das wirklih so billig wirkt krieg ich die Motten. Kann denn kein Hersteller momentan ein vernünftiges Handy bauen? Entweder Slider, Klapphandy, Businessprügel, Musicbox mit Lichteffekten, hässlich, krampfige Displays, miese Bedienung...
    Das 6500c schien endlich ein Kandidat zu sein der nicht diese Kriterien erfüllt und was ist? Scheinbar kommt 'n neues Kriterium hinzu: billige Anmutung. Na Klasse... Aber ich werd mal schauen, dass ich es selber in die Finger kriege. Muss mir mal selber ein Bild davon machen.

Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Oh, okay. Danke! Hab mich mit den Java-Programmen noch nciht beschäftigt, da ich im Moment ein E60 habe.

Zitat

Original geschrieben von Dirkje Hekwerk
    Habe im Moment einen E60 und einen 9300 im Einsatz und bin total vom 6500 Classic begeistert und will dat Dingen unbedingt haben!!!

:cool:

So geht's mir auch! Ich würd sagen wir gründen den Auf-das-6500-Classic-scharfe-E60-Besitzer-Club! :top:

Und auf S60 kann ich verzichten. Hab damit doch nicht so viel gemacht wie anfangs vermutet. WLAN geht mir seit ich 'n Notebook hab auch am Popo vorbei und seit ich nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin hab ich auch die Multimediafeatures nicht mehr benutzt. Also kann wieder 'n kleines, leichtes Schmuckstück her :)

Da sich bei dir alles in dieser Wohnung abspielt würd ich auf High-End-Kabel verzichten. Hast ja vermutlich keine langen Wege oder große elektromagnetische Felder.

Auf was du achten solltest wären ordentlich verlegte und ausreichend große Rohre/Kanäle damit man bei Bedarf auch noch das ein oder andere Kabel durchbekommt. Wenn du ein Heimkino-Fan bist eventuell auch gleich die Kabel und Anschlüsse für die Surround-Anlage oder den Fernseher/Beamer einplanen.