Kann ich so nicht bestätigen, habe ja schon öfters diese Daten gesaugt, und hatte dann immer nach dem Start von R66 sofort einen Satfix, das ganze klappt eine knappe Woche, dann dauert der Fix wieder ewig lange. Dann lade ich wieder diese xtra daten runter und schon habe ich sofort wieder einen Fix
Beiträge von handyfreek
-
-
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob ich mich wirklich nur so dämlich anstelle, aber wie bekommt man die Xtra gps daten per PC aufs Handy. Da ich nur eine Prepaid Karte habe, ruiniert mich das runterladen übers Handy. Man kann auch bei den Zugangspunkten für den Standortbestimmungsserver kein w-lan auswählen. Habe aber schon mehrfach gelesen, das man diese Daten mit dem pc runterladen kann, und dann aufs Handy überspielt.Vielen Dank im Voraus !
-
Es kommt stundenlang die Meldung: Bitte warten
-
Hallo,
dass herunterladen der XTRA GPS Daten funktioniert nicht, hat jemand einen Rat ?
Vielen Dank im Vorraus !MfG handyfreek
-
Hi, Leute !
Ich bin nach Besitz des N95 u. N82 jetzt mal auf Samsung G810 umgestiegen. Ich habe über die Suchfunktion hier in eurem Forum schon viel Infos für mich rausgeholt, habe aber mal noch drei Fragen:
1.Wo finde ich im G810 die Einstellung für den Bildschirmschoner? Habe mir Largetime installiert, finde aber nicht den Punkt zum aktivieren. Der Zustand jetzt ist ja blöd, man bekommt keine Info aufs Display, wenn man z.B. ein Anruf verpasst hat, erst nach Tastendruck zur Displayaktivierung.
2.Ich habe hier ein paar Seiten vorher gelesen, dass man ein Firmwareupdate auch selbst machen kann, bei Nokia ist das ja ein Kinderspiel. Wäre dankbar über eine Anleitung. Und wo bekommt man die aktuelle Firmware ?
3.Muß man beim G810 auch den Slider aufschieben (wie beim N 95), damit man einen besseren GPS Empfang hat ?Vielen Dank für eure Antworten, schon mal im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Handyfreek