Ich habe Ende August bei handyflash den gleichen Vertrag abgeschlossen. LTE funktioniert problemlos.
Joesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Ende August bei handyflash den gleichen Vertrag abgeschlossen. LTE funktioniert problemlos.
Joesy
Hallo,
ich bitte um eine PN für beide Angebote .
- mit Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 und Auszahlung
- ohne Hardware, nur Auszahlung
Ist Aktivierung erst Ende Juli/Anfang August möglich?
Danke
Joesy
Für mich bitte auch ein Angebot. Danke
Joesy
Ich hänge mich mal hier ran, auch wenn ich das €7,77 Angebot mit einer Allnet Internet 100 gekauft habe. Ich habe aber auch eine Vertrragsfrage bzw. eine Frage zum QuickCheck.
Bei mir erscheint folgendes unter MeinVodafone:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 SIM only (ist aktuell wohl so korrekt)
Vodafone Minutenoption 100 (ist auch korrekt) Ich habe auch eine Bestätigungs-SMS für die 100 Minuten erhalten.
Zusätzlich erscheint noch die SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option mit 45 MB frei. Ich habe hier eigentlich nur 5 MB erwartet.
Handyflash
Grosses Lob für die schnelle und reibungslose Abwicklung
Joesy
Soweit ich das verstehe:
ZitatEs sind grundsätzlich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) zu entrichten
Es fallen bei über €700 19% Einfuhrumsatzsteuer und kein zusätzlicher Zoll an. Bei Wert zwischen €430 bis €700 wird pauschal mit 15% versteuert.
Joesy
elmo:
Wenn das ein iPhone aus dem xtraPac ist, dann kann das iPhone nach 12 Monaten, d.h. für dich in 3 Monate, freigeschaltet werden.
Habe ich selbst Anfang Oktober letzten Jahres gemacht.
Näheres hinzu: http://www.telefon-treff.de/sh…light=xtra+pac+entsperren
Joesy
Ist auch reine Auszahlung für Tarif 2 möglich?
Joesy
Der Preis von €8,88 gilt aber mit einem Allnet 100 Tarif. Gesucht wird aber ein Angebot mit Allnet Internet 100, kostet dann €10,-- mehr.
Joesy
Handyflash
Ich würde gerne anstatt des Allnet 100 den Allnet Internet 100 buchen.
ZitatAlles anzeigen• 2 Verträge / 2 Sim-Karten
• Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
• Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten
• Insgesamt nur 29,90 EUR mtl. Basispreis
• Keine Anschlussgebühr (Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen)
• Keine Kombination mit Rabatt-Aktionen (z.B. Vorteil, Junge Leute) möglich
Ihr erhaltet diese Vertragskombination mit einer Rechnungsgutschrift von 504,48 EUR. Durch die Rechnungsgutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von nur 8,88 EUR mtl.
ZitatDie Handy-Internet-Flat kannst du bei diesem Tarif nicht dazu buchen. In diesem Fall müsstest du den Allnet Internet 100 buchen. Dieser kostet mtl. 10€ mehr. An der Auszahlung ändert sich allerdings nichts.
Wenn ich die bisherigen Postings richtig verstanden habe, wäre mit dem Allnet Internet 100 eine rechnerische Grundgebühr von €18,88 fällig. Wo vermerke ich bei der Bestellung und den Formularen, dass ich den Allnet Internet 100 buchen möchte.
Joesy
Ich habe mal den passenden Ausschnitt aus dem Infodok 522 zitiert:
ZitatAlles anzeigenKonflikte und Kombinationen
Sie können die Vodafone UltraCard mit folgenden Services, Tarifen und Tarifoptionen nicht nutzen:
• Vodafone Zuhause-Produkte
• Vodafone-Datentarife (außer Vodafone Mobile Connect L und Flat)
• Vodafone Office mit Festnetz-Nummer
• CallYa
• Vodafone Messenger
• Vodafone IP Phone Pro
• Vodafone ProfiFunk
• Vodafone ProfiAlarm
• Vodafone UniversalNumber
Für die Mobile Connect Flat sollte somit die Ultradcard buchbar sein.
Joesy