Beiträge von sebbyone

Frag doch mal in der Bank nach! Wenn ich mich recht entsinne, wird das zur Landsbank geschickt oder so.. Jedenfalls kannst du es irgendwie 100 prozentig umtauschen ;)

Hoffe der Titel ist einigermaßen aussagend gewählt :D
    Also so langsam platzt mir der Kragen.. Seit ein paar Tagen hab ich endlich das N82. Nachdem anfangs die zugehörigen Namen bei Sms und Anrufen angezeigt wurden, hat sich das nach einem Tag dann doch wieder erledigt.
    Alles auf Doppler überprüft, Fehlanzeige.. Es wurden immer noch keine Namen angezeigt.. Gut dachte ich mir, bisschen gegoogelt und das mit den Ländervorwahlen (also +49177 und 0177 gefunden) geändert, wieder ohne Erfolg. Ein wenig so rumgespielt, natürlich funktioniert es immer noch nicht.
    Hmm, "löscht du mal das ganze Telefonbuch und die alle Einträge auf der Sim".. Also beide Telefonbücher komplett leer, in die Sms geguckt, und was sehe ich da ? Es wird bei einer Nummer ein Name angezeigt - Kontaktspeicher auf Sim und Handy komplett gelöscht :confused: Wieso steht jetzt auf einmal bei einer Person der Name, der eigentlich gar nicht mehr existiert!?
    Also dann, aus einer alten Sms die Nummer direkt ins Telefonbuch einfügen lassen, sollte dann ja eigentlich, zumindest bei den Sms korrekt dargestellt werden - noooooeee... Neugestartet, und es zeigt immer noch nur die Nummer ohne den dazugehörigen Namen..
    Hat irgendwer ne Lösung oder liegt bei mir noch irgendein Fehler vor?

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Hi Leute,
    war bei eurem N82 wie ihr es bekommen habt auch schon die Speicherkarte eingelegt ? Oder hab ich am Ende einen Rückläufer bekommen? Das Navikreuz wackelt ziemlich und Licht scheint auch durch.
    Gruß empi

Bei mir war es auch so..

Langsam verzweifel ich wirklich.. ich such schon seit gestern nach Einstellungen für MMS, GPRS usw. für Vybemobile... Irgendwann habe ich Daten für Eplus gefunden, aber nicht die geringste AHnung wo ich diese beim Nokia N82 eingegben soll :confused:
    Auf der Vybemobile Homepage steht einfach mal gar nichts :mad: , bei der Eplus Seite wird mir gesagt dass ich mir die Einstellungen nicht schicken lassen kann, weil die Rufnummer nicht zu E-Plus gehört, bei Nokia gibt es Vybemobile noch nicht einmal bei der Auswahl und wenn man das Ganze über Eplus probiert, nunja - dann kommt gar nichts, ich werde nach meinem Land gefragt und dann steht nur noch da, wie ich meine Einstellungen, die ich angeblich gerade empfangen haben soll, ausprobieren kann.. Ich konnte nichtmal eine Nummer angeben...
    Weiß jemand wie das geht? :(

Hallo alle miteinander,
    ich hoffe ich bin hier beim richtigen Thema gelandet, sosnt habt bitte Nachsehen, ist mein erster Beitrag ;)
    Nun zur Frage: und zwar würde ich gerne das Nokia N82 mein eigen nennen dürfen..
    Vodafone bietet es ja leider Gottes nicht an. Eigentlich würde ich es gerne mit dem Wochenend Kombipaket 60 haben, bei Vodafone würde es ja durch online Bestellung Gratis Sms dazugeben was eigentlich genau das ist, was ich brauche..
    Wisst ihr ob es bei einem anderem Shop das Handy über vodafone MIT frei Sms gibt?
    Habe schon selbst gesucht, aber leider nichts gefunden :(
    Und ich würd doch eher ungerne auf das N78 umschwenken müssen...