-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
WAS!!!!! 6tage läuft dein akku!!
was ist normale nutzung?
ich meine ich mache sehr wenig also 5 min tel am tag 2sms etwa 20emails+abruf.
bisl surfen (google suche studivz gucken)...
icq mal n bisl texten....
das wars..
und 3tage ist grad so zu schaffen war in dualmodus..hab jez mal GMS..denke n 4tag könnt evtl drin sein...
aber 6tage halt ich leider für ein märchen ausser du nutzt noch weniger als ich.....
mach mal ne liste was so pro tag machst..das 6tage lang kannst...
:top:
Alles anzeigen
Also habe nun unter system, einstellung, allgemein, personalisieren, themen, energiesparmodus auf die Eistellung ==> Kein gestellt. Siehe da, mein Akku hält nun schon Über 24 durch ohne ein Balken eizubüßen.
Mal schauen ob das für die zukunft geholfen hat oder ob es wie von einigen beschrieben diese Schwankungen vom Akku sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ka-ahnung
Habe eine schlechte Akku Performance.
Gestern Akku voll geladen um 13 Uhr vom Stromnetzt getrennt. Seitdem kein Telefonat geführt, lediglich 3 Sms geschrieben und 3 mal Email via wlan abgerufen.
sonst keine Spielereien getätigt.
Netz ist imer voll da ( Raum Ffm. ) Dualmodus oder Gsm macht keinen Relevanten Unterschied.
heute 14 Uhr Akku fast leer, ein Balken oder einen halben sogar wenn das möglich ist ?
Habt ihr auch so eine schlechte Akkuleistung ?
Gruß Daniel
Alles anzeigen
Wer kennt denn ein kompetenten NSC in der Nähe von Frankfurt am Main
wo ich mal hin gehen kann und mein Akku überprüfen lassen kann ??
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Es kostet 2 Euro, ist das günstig? :confused:
Wie meinst du das ? verstehe ich jetzt nicht ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
War vielleicht WLAN die ganze Zeit aktiv?
Nein defenitiv nicht. Immer nur an wenn ich Email abrufe
-
ich habe seitdem Erwerb,
ca. 2 wochen her so eine Akkuleistung.
ich sehe auch keine verbesserung.
habe mich auch an die Anleizung gehalten gehabt beim erstmaligen laden.
Fall für den NSC würde ich sagen.
Ich werde es auf jeden Fall Reklamieren.
Übrigens ich habe eines Made in Finnland mit QWERTY Tastatur, aber ich glaube die Akkus sollten gleich sein oder ?
-
Habe eine schlechte Akku Performance.
Gestern Akku voll geladen um 13 Uhr vom Stromnetzt getrennt. Seitdem kein Telefonat geführt, lediglich 3 Sms geschrieben und 3 mal Email via wlan abgerufen.
sonst keine Spielereien getätigt.
Netz ist imer voll da ( Raum Ffm. ) Dualmodus oder Gsm macht keinen Relevanten Unterschied.
heute 14 Uhr Akku fast leer, ein Balken oder einen halben sogar wenn das möglich ist ?
Habt ihr auch so eine schlechte Akkuleistung ?
Gruß Daniel
-
+ und = Taste vertauscht , oder Falsch Bedruckt? Fehler der Tastatur Beschriftung ?
Habe das E71 mit Qwerty Tastatur
Mir ist beim Schreieben aufgefallen, das wenn ich die + Taste betätige ein =
erscheint und wenn ich die = Taste drücke ein + erscheint. ist das Normal oder habe ich da was umgeschaltet ??
Gruß
Daniel