Beiträge von Keules

    Exchange Regelanwendung direkt auf Server


    Hallo,


    nachdem ich hier eine Weile den Beitrag durchgelesen habe, habe ich mich gestern für einen Account bei http://www.exchangemailhosting.com (IT Solutions Now) entschieden.


    Das Preis/ Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.


    Allerdings möcht ich mit diesem Postfach gleich mehrere E-Mail Accounts empfangen. Nun habe ich 3 weitere Mailadressen die auf mein Exchange Postfach umleiten und es kommt auch alles an.


    Ich möchte jedoch gerne, dass die Mails auf dem Server vorsortiert werden und in die jeweiligen Unterordner verschoben werden.


    Wenn ich das in Outlook einstellen möchte über den Regelassistenten erklärt er mit hinterher immer, das dies nur eine Client-Seitige Regel ist. Da ich aber viel unterwegs bin und mit meinem WindowsMobile Gerät die Mails abrufe, wäre es perfekt, wenn diese bereits in den jeweiligen ordnern wären.


    Ich habe zu dem in meinem Outlook, noch weitere Postfächer die ich abrufe, hier allerdings nur POP/Imap. Die Regel möchter er immer auf den gesamten Posteingang anwenden, kann es daran liegen, dass es dann nur Clientseitig geht?


    Wenn mir da jemand Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar, ich finde im Netz auch nix passendes, außer, dass es klappen soll.


    Vielen Dank
    Keules