gestern verschickt, und gerade isses angekommen
Das Paket kommt aus 63768 Hösbach und hat nur 1 Tag nach Berlin gebraucht.
Was mich nur gewundert hat, ich dachte das wird mit Postident verschickt die wollte nur eine Unterschrift mehr nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern verschickt, und gerade isses angekommen
Das Paket kommt aus 63768 Hösbach und hat nur 1 Tag nach Berlin gebraucht.
Was mich nur gewundert hat, ich dachte das wird mit Postident verschickt die wollte nur eine Unterschrift mehr nicht.
möööppp Vertragsverlängerung am 18.08. gemacht und heute isses raus gegangen
Bekommen wir bei O2 ein kastriertes Omnia?
laut o2online shop
Lieferumfang
Samsung I900 OMNIA
Headset
Software CD
Datenkabel
Bedienungsanleitung
Netzkabel
Akku
Ladegerät
kein TV Kabel war klar, aber wo ist die Speicherkarte und Route66? :eek:
na da bin ich ja mal gespannt, bei O2 steht im Lieferumfang nur:
Lieferumfang
Samsung I900 OMNIA
Headset
Software CD
Datenkabel
Bedienungsanleitung
Netzkabel
Akku
Ladegerät
d.h. keine Speicherkarte, kein TV-Out Kabel und wohl auch kein R66
:eek:
hmmm d.h. das Handy wird es irgendwann mal bei O2 geben
O2 hat immerhin seine Shopseite aktualisiert, und das i900 steht zum vormerken bereit. Die offiziellen Preise stehen auch schon fest:
O2 Genion mit Handy Basis Preis Handy Preis
O2 Genion-S-mit-Handy-Online3
Maximale Flexibilität - inkl. Homezone
10 €/mtl. 379,99 €
O2 Genion-M-mit-Handy-Online4
Die Flatrate aus der Homezone
20 €/mtl. 349,99 €
O2 Genion-L-mit-Aktionshandy-Online5
Die Flatrate zu O2 und ins dt. Festnetz mit günstigem Handy
25 €/mtl. 259,99 €
O2 Genion-L-mit-Handy-Online2
Die Flatrate zu O2 und ins dt. Festnetz
30 €/mtl. 179,99 €
O2 Genion-XL-mit-Handy-Online6
Flatrate in alle dt. Netze
85 €/mtl. 179,99 €
O2 Inklusiv Pakete mit Handy Basis Preis Handy Preis
O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online7
50 Gesprächsminuten mtl. inklusive!
15 €/mtl. 349,99 €
O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online7
100 Gesprächsminuten mtl. inklusive
20 €/mtl. 259,99 €
O2 Inklusiv-Paket-250-mit-Handy-Online7
250 Gesprächsminuten mtl. inklusive!
35 €/mtl. 179,99 €
O2 Inklusiv-Paket-500-mit-Handy-Online7
500 Gesprächsminuten mtl. inklusive!
50 €/mtl. 179,99 €
So... ich lass mich nun von O2 überraschen, über VVL Hotline das i900 für 89,- bestellt mit Genion L +20% Rabatt und bis Ende 2008 kostenlos Internet mit bis zu 200MB Datentransfer/Monat
Im System bei denen stand Erscheinungstermin KW34 - ? :eek:
Steglitz "das Schloß" bei Mediamarkt
Hatte ich gestern schon gepostet, ist aber unter gegangen:
So... ich habe heute wieder meinen O2-Shop besucht, und er meinte er ruft da morgen früh nochmal an, wo er es bestellt hat. Habe 3 weitere O2-Shops genervt, entweder bekomme ich die Antwort "kommen Sie in einer Woche nochmal vorbei", "erscheint in 2 Wochen weil O2 ein Software Problem hat" dann sollen sie das Branding weg lassen o.O, oder der andere Shop meinte "in 2 Wochen, das i900 befände sich noch in der Qualitätskontrolle". Die Vertragsverlängerungshotline meinte ebenfalls, dass es noch dauert, da noch nicht mal ein Preis im System eingetragen ist.
Es wird also noch ein wenig dauern bei O2, mein "O2 Shop des Vertrauens" hat mir gesagt, dass sie am Freitag letzte Woche eine Einladung für die Präsentation von Samsung bekommen haben, soll wohl in ca. in einer Woche sein.
So... ich habe heute wieder meinen O2-Shop besucht, und er meinte er ruft da morgen früh nochmal an, wo er es bestellt hat. Habe 3 weitere O2-Shops genervt, entweder bekomme ich die Antwort "kommen Sie in einer Woche nochmal vorbei", "erscheint in 2 Wochen weil O2 ein Software Problem hat" dann sollen sie das Branding weg lassen o.O, oder der andere Shop meinte "in 2 Wochen, das i900 befände sich noch in der Qualitätskontrolle". Die Vertragsverlängerungshotline meinte ebenfalls, dass es noch dauert, da noch nicht mal ein Preis im System eingetragen ist.
Es wird also noch ein wenig dauern bei O2, mein "O2 Shop des Vertrauens" hat mir gesagt, dass sie am Freitag letzte Woche eine Einladung für die Präsentation von Samsung bekommen haben, soll wohl in ca. in einer Woche sein.