Beiträge von PempasBomber

na da bin ich ja mal gespannt, bei O2 steht im Lieferumfang nur:

Lieferumfang

Samsung I900 OMNIA
    Headset
    Software CD
    Datenkabel
    Bedienungsanleitung
    Netzkabel
    Akku
    Ladegerät

d.h. keine Speicherkarte, kein TV-Out Kabel und wohl auch kein R66

:eek:

O2 hat immerhin seine Shopseite aktualisiert, und das i900 steht zum vormerken bereit. Die offiziellen Preise stehen auch schon fest:

O2 Genion mit Handy Basis Preis Handy Preis
    O2 Genion-S-mit-Handy-Online3
    Maximale Flexibilität - inkl. Homezone
    10 €/mtl. 379,99 €

O2 Genion-M-mit-Handy-Online4
    Die Flatrate aus der Homezone
    20 €/mtl. 349,99 €

O2 Genion-L-mit-Aktionshandy-Online5
    Die Flatrate zu O2 und ins dt. Festnetz mit günstigem Handy
    25 €/mtl. 259,99 €

O2 Genion-L-mit-Handy-Online2
    Die Flatrate zu O2 und ins dt. Festnetz
    30 €/mtl. 179,99 €

O2 Genion-XL-mit-Handy-Online6
    Flatrate in alle dt. Netze
    85 €/mtl. 179,99 €

O2 Inklusiv Pakete mit Handy Basis Preis Handy Preis
    O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online7
    50 Gesprächsminuten mtl. inklusive!
    15 €/mtl. 349,99 €

O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online7
    100 Gesprächsminuten mtl. inklusive
    20 €/mtl. 259,99 €

O2 Inklusiv-Paket-250-mit-Handy-Online7
    250 Gesprächsminuten mtl. inklusive!
    35 €/mtl. 179,99 €

O2 Inklusiv-Paket-500-mit-Handy-Online7
    500 Gesprächsminuten mtl. inklusive!
    50 €/mtl. 179,99 €

Hatte ich gestern schon gepostet, ist aber unter gegangen:

So... ich habe heute wieder meinen O2-Shop besucht, und er meinte er ruft da morgen früh nochmal an, wo er es bestellt hat. Habe 3 weitere O2-Shops genervt, entweder bekomme ich die Antwort "kommen Sie in einer Woche nochmal vorbei", "erscheint in 2 Wochen weil O2 ein Software Problem hat" dann sollen sie das Branding weg lassen o.O, oder der andere Shop meinte "in 2 Wochen, das i900 befände sich noch in der Qualitätskontrolle". Die Vertragsverlängerungshotline meinte ebenfalls, dass es noch dauert, da noch nicht mal ein Preis im System eingetragen ist.
    Es wird also noch ein wenig dauern bei O2, mein "O2 Shop des Vertrauens" hat mir gesagt, dass sie am Freitag letzte Woche eine Einladung für die Präsentation von Samsung bekommen haben, soll wohl in ca. in einer Woche sein.

So... ich habe heute wieder meinen O2-Shop besucht, und er meinte er ruft da morgen früh nochmal an, wo er es bestellt hat. Habe 3 weitere O2-Shops genervt, entweder bekomme ich die Antwort "kommen Sie in einer Woche nochmal vorbei", "erscheint in 2 Wochen weil O2 ein Software Problem hat" dann sollen sie das Branding weg lassen o.O, oder der andere Shop meinte "in 2 Wochen, das i900 befände sich noch in der Qualitätskontrolle". Die Vertragsverlängerungshotline meinte ebenfalls, dass es noch dauert, da noch nicht mal ein Preis im System eingetragen ist. :(
    Es wird also noch ein wenig dauern bei O2, mein "O2 Shop des Vertrauens" hat mir gesagt, dass sie am Freitag letzte Woche eine Einladung für die Präsentation von Samsung bekommen haben, soll wohl in ca. in einer Woche sein.