Bildschirmfotos
wie kann man Bildschirmfotos beim i900 machen (Pocket Screen) ? Wäre doch nett mal die anderen Versionen zu sehen O2 und so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildschirmfotos
wie kann man Bildschirmfotos beim i900 machen (Pocket Screen) ? Wäre doch nett mal die anderen Versionen zu sehen O2 und so.
iGO 8
hallo,
hat jemand schon mal die Navi Software iGO 8 am SGH i900 laufen lassen ?
funktioniert das mit der Auflösung
Was haltet Ihr von der Software ?
hat ja schließlich Europa komplett im Angebot d.h. also auch Osteuropa !
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
guck auch mal ob du bei sounds aktivieren für "Programme / Benachrichtigungen"
auch nen haken hast
So ein kleiner Hacken und so eine Wirkung !!!
.....DANKE :top:
kriege das einfach nicht hin !http://www.telefon-treff.de/ne…newreply&threadid=327719#
habe jetzt ein Standard Klingelton drin ..... gibt aber kein Laut von sich.
Klingelton beim ankommenden Anruf geht einwandfrei
:mad: was soll das nur sein :confused:
nö, LS. ist voll an !
SMS Benachrichtigung
Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe
Habe div. SMS bekommen aber habe das nicht gehört d.h. obwohl ich ein Klingelton in Einstellung>Sounds>Benachr> Ereignis: Messaging= Neue SMS
den Hacken auf Sound .... Klingelton (Alarm3) habe
....ggf. hat ja ein anderer auch das Problem :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Also an alle, die ein Omnia erwarten....wenns da ist erstmal ein obligatorischer Hardreset machen und dann einrichten Ich werds warscheinlich so machen....wenn ich meins mal endlich bekomme....gnarff
wie macht man ein Hardwarereset ich kenne nur den Softwarereset
Re: Re: Datensicherung
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Beim Hardwarereset kannst du auswählen ob nur der Hauptspeicher oder auch der Interne Speicher gelöscht werden soll. Wenn du nur Hauptsspeicher wählst, bleibt der Interne Speicher (die 8gb) erhalten und also auch dein Backup!
wie macht man ein Hardwarereset ich kenne nur den Softwarereset
Habe Probleme mit PDA Skat. funktioniert nicht mit der Auflösung. soll im 4 Quartal ein Update kommen.
also bei mir gehts nur mit WPA-PSK.....TKIP
probiers mal