Insofern die Antwort auf deine Frage. Was hier in Information fehlt ist, was für wen gilt. Genau genommen müsste dort stehen "LTE Max (für o2 Kunden) bzw. bis zu 50 Mbit/s (für ehem. E-Plus Kunden).
...oder TH Kunden? Werde daraus auch nicht schlau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insofern die Antwort auf deine Frage. Was hier in Information fehlt ist, was für wen gilt. Genau genommen müsste dort stehen "LTE Max (für o2 Kunden) bzw. bis zu 50 Mbit/s (für ehem. E-Plus Kunden).
...oder TH Kunden? Werde daraus auch nicht schlau
Bi Patrick, habe dir mal ne PN bezüglich O2 DSL geschickt . Grüße Jens
Hallo Frank , hab dir bezüglich O2 dsl mal ne PN bzw. Frage geschickt
Woran würde man merken, dass es "klemmt"? Steht dann in der O2 App unter "Daten Ausland" nicht "0MB von 5GB verbraucht" da?
so wars bei mir nicht, es stand 5 GB da, hat aber nach 1 GB abgeschaltet :confused: also 1,02 GB von 5 GB verbraucht.
Das Problem habe ich in der Tat schon einmal gehört, ich habe nun allerdings auch das 5GB Paket, anstelle den regulären 1GB und bin am 13. in der Schweiz. Vermutlich kann ich dann zumindest berichten, ob ich auch betroffen bin. Aber von dieser Problematik habe ich zuvor schon ein mal in einem Thread gelesen, sodass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.
Das war wohl ich von dem du gehört hast. Mir wurde 2mal in Spanien nach 1GB gekappt, obwohl 5GB vorhanden sind. Habe daraufhin Frank ( vodafrank) kontaktiert, weiß aber jetzt nicht, ob er den angesprochenen Reset durchgeführt hat, da ich bisher nicht mehr im EU Ausland war?
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch einen alten TH3000 mit 5 GB in EU/EWR/Schweiz. Vor ein paar Wochen konnte ich in Spanien mehr als 3 GB verbrauchen (Haupt-SIM: Movistar < 1 GB, Zweit-SIM: Orange > 2 GB, jeweils in einem einzigen Abrechnungszeitraum).
Habe nur 1 Sim und eingeloggt war ich die ganze Zeit bei Movistar, vielleicht liegts an Movistar?
Also in der App wird bei mir der Verbrauch und ein 5gb Kreis angezeigt. So weit bin ich im Ausland noch nicht gekommen aber kann mir nicht vorstellen das es gekappt wird. Aber wenn doch dann kannst du ja einfach in den regulierten Basis Tarif wechseln, dann ist zwar die Schweiz nicht mehr mit dabei aber die vollen GB wie zuhause sollten dir ja dann zur Verfügung stehen.
Ich lass den auch nur stehen weil es ja mal sein kann in die Schweiz zu kommen. Sonst wäre ich in den regulierten EU Roaming Tarif gewechselt.
Tja, es wird bei mir auch so angezeigt und eigentlich ist es jetzt schon 2mal in Spanien passiert, dass nach 1GB gekappt wird!
Wechseln in den Regulierten möchte ich nicht, da ich die Schweiz brauche (wohne nahe an der Grenze und fahre auch öfters in und durch die Schweiz).