Wie frisch war denn die Luft?
Alter Uhr bzw. Akku?
😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie frisch war denn die Luft?
Alter Uhr bzw. Akku?
😉
Banken dürfen sich 2 Arbeitsage Zeit lassen. Wenns Morgen nicht da ist ist was schiefgelaufen, ich habs auch schon gehabt dass Überweisungen nicht ausgeführt wurden weil der Empfängername fehlerhaft war.
Der Empfängername ist schon lange egal, das wird von den Banken nicht mehr geprüft. Wichtig ist , dass die Kontonr. korrekt ist!
Zitat:
„Bei allen Überweisungen sind ausschließlich die Kontonummer und die Bankleitzahl maßgeblich. Der Name des Empfängers hat keine Bedeutung. Jeder Zahlendreher kann deshalb für den Bankkunden zu erheblichen Problemen führen. „Verbraucher sollten deshalb jede Angabe auf dem Überweisungsauftrag sorgfältig prüfen“
Auf welches posting von vodafrank bezieht sich dein Zitatausschnitt vom Selbigen zw. "Trick 17"?
Klicke das Zitat einfach an...😉
Alles anzeigenWas willst Du da tun? Apple ist da der falsche Ansprechpartner.
Wende Dich da an O2.
Hier was interessantes:
https://esim-karte.com/pin-und…ur-sicherheit-man-wissen/
Ansonsten Google nach
esim sim pin
...soweit um eine PIN einzugeben, kommt er doch gar nicht, weil ihm in den Apple Einstellungen der Punkt „SIM PIN“ fehlt...😉
Ich benötige auch eine VVL für zwei Verträge.
...dann melde dich bei vodafrank
Dornröschenschlaf 77787 Nordrach, nur Edge...
Also jetzt muss ich trotzdem mal meinen Senf hier loslassen, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser hier in der Apple Abteilung bin 😉
Es fällt gehörig auf, das hier permanent aufm klausN80X herumgehackt wird, ihn ermahnt nicht alles doppelt zu posten ( was aber andere auch machen😉) usw. Das ist weitaus nerviger, wie der eine oder doppelte Beitrag mehr, die Klaus hier verfasst und trotzdem sich nicht aufregt und mit einer stoischen Ruhe einfach weitermacht ... Respekt 🤷🏻♂️🍻😉
Ok, ja, klar, Moment, eigentlich wusste ich das schon, aber na nunja, dann war das oben wohl ein Scherz?!
...hat man eigentlich schon am smiley bemerkt 😉
Keine Ursache. Gehört haben wir beide uns ja zwischenzeitlich immer wieder mal.
Wegen Fragen zur 5G Freischaltung könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden, ich gebe euch dann weitere Infos dazu.
Diesbezüglich mal ne PN geschickt. 👍🏻👍🏻😊