Ja hast du, die 200GB Option läuft ab und die 20GB Free sind wieder aktiv😉 Bei mir war es so, dass die 200GB ohne mein Zutun aktiviert waren 🤷🏻♂️😉
Beiträge von JSC
-
-
Was für ne Datenoption?🤔
-
Gibt es hier keine anderen Anbieter?
nicht hier, dieser Thread ist von vodafrank 😉
aber da kannst dein Glück versuchen
-
Guten Abend zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre folgende Verträge (O2) vorzeitig zu verlängern:
- o2 Free M begonnen am 11.04.2020
- o2 Free L begonnen 29.01.2020
Ich hätte gerne den o2 Free M Boost und den o2 Free L Boost jeweils mit 2 Multicards.
Wenn es möglich wäre, würde ich mich über die Konditionen vorab freuen.
Besten Dank!
da musst du schon vodafrank persönlich anrufen...
-
Heute habe ich die 040er Rufnummer angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Mein aktueller Vertrag ist ein O2 Free S Boost Plus 10GB für 9,99€. Den alten Vertrag wollte man mir nicht verlängern. Stattdessen wurde mit der O2 Free S Boost Plus 10GB (2020) für 4,99€ angeboten. Dazu die Weitersurf-Garantie für 5€ pro Monat. Habe ich etwas dabei übersehen oder müssten das dann nicht inhaltlich die gleichen Konditionen sein? (Ist der neue 2020er O2 Free S Boost Plus immer noch Kombirabatt-berechtigt?)
Ruf Frank an, der kann da bestimmt was machen 😉
-
Vielen Dank an Euch alle für die schnellen Antworten. Mir wäre am liebsten ich würde Frank erreichen und er könnte das gerade biegen. Von Frank habe ich schriftlich nichts bekommen. O2 hat mir ein "Vertragsanpassung" als Mail geschickt. Da taucht nicht einemal das Wort von Widerruf auf. Das heißt ich habe von Frank und von o2 keine Widerrufsbelehrung bekommen.
Wenn du von O2 schon was bekommen hast, wurde es von Frank ja schon bearbeitet. Ich glaube, du bist einfach zu ungeduldig, es lagen schließlich einige Feiertage zwischen dem 22. und heute...🤷🏻♂️😉
-
-
aus, eingeschaltet hast bestimmt schon? 😉
-
Ich habe den free m plus und habe die Option kostenlos bekommen via vodafrank letzte Woche. Dazu gab es noch die kostenlose always on Option mit 200GB. Also wird vermutlich bei dir auch funktionieren.
Die kostenlose always on Option 200GB ist aber beschränkt auf 2 Monate?
-
Wie frisch war denn die Luft?
Alter Uhr bzw. Akku?
😉