VanFan …wenn du es am 16.9. bei Apple direkt vorbestellt hättest, wäre es auch am 25.9. bei dir gewesen 🤷🏻♂️😉
Beiträge von JSC
-
-
Sende eine SMS mit NEIN an die 65544 und warte ab, was passiert. Ich vermute, spätestens nach ein, zwei Tagen kommt eine Antwort per SMS, dass die alten Konditionen wieder gelten.
Nein, es kam dann die Antwort, das die Frist abgelaufen ist…🤷🏻♂️
-
Hallo Herr Telekommunikationsberater,
ich hätte einen O2 Vertag, der bereits zu Mai gekündigt ist - und wollt mal deine Hilfe nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..
S21 dazu Free M Vertrag wäre interessant - Was brauchst du alles dafür?
Anrufen, da jede VVL individuell ist! Er ruft auch zurück, wenn du ihn nicht sofort erreichst 😉
-
-
Die Sache ist dass Frank oft schlecht zu erreichen ist, whatsapp geht glaube ich gar nicht aktuell.
Hoffe ich nerve nicht wenn ich es häufig telefonisch probiere?
Nein, er schreibt ja sogar, das es Samstags am besten ist durchzukommen 😉
Er ruft ja sogar zurück, wenn es ihm möglich ist, falls du ihn nicht gleich erreicht hast 😉
-
Möchte den Gutschein für VVL für 12 Monate o2TV (von Select& Stream) ab Ende April nutzen, da bis ich bis dahin noch kostenlos o2TV habe (28.4.). Ab wann kann ich mich dann melden? Habe das so verstanden dass man innerhalb von 30 Tagen nach VVL die 12 Monate aktivieren muss. Ist das korrekt? Somit sollte ich dann erst Ende März/Anfang April eine VVL machen? Oder habe ich das ganze falsch verstanden und kann schon früher VVL machen?
War jetzt der Vorschlag von Frank „telefonisch melden“ so schwer zu verstehen...
-
-
Hallo Frank,
ich bitte um ein VVL-Angebot für einen alten 100 Mbit DSL Home L.
Hab einen O2 Free L, daher folgende Erwartungen für die VVL:
-10 € Kombivorteil
-5 € für VVL
= 19,99 statt 34,89 € für die VVL des Home L
(ich kenne Leute, die zu diesen Konditionen verlängert haben)
Freue mich auf PN
LG
Daniel
Dann solltest du diese Leute fragen.
Frank macht wohl keine DSL VVLs, und auf PN beantworten hat er wohl keine Zeit mehr...🤷🏻♂️😉
-
Auch dir wird Frank helfen können, falls es ein besseres Angebot gibt
-