-
Genau, so isses, wie von 7650w beschrieben, das komplette Datenvolumen deines Vertrags steht in der EU zur Verfügung, 5GB z.B. in der Schweiz 👍🏻😉
Deshalb nie den Wechsel vorgenommen oder ausprobiert, ja ich hatte damals der Umstellung widersprochen 😊
…und hoffen natürlich das es so bleibt, Schweigen und genießen…
-
Dito. Roaming Flat (5GB) schon seit Ewigkeiten gebucht bzw. aktiviert , zur Auswahl steht noch Roaming Basic…
Noch nie umgestellt und werde es auch nicht tun 🤷🏼♂️😉
-
Sodele, The_Voice_70 ist wieder alles gut mit o2 😅 Hab’s grad in der Community gelesen 😉
-
Du musst eh anrufen um bei Tarifwechsel die Connect Option zu behalten...
-
mal den Cache löschen vom Browser oder auch mal nen anderen Browser probieren
-
Funktioniert wieder, oder?
-
Deshalb hab ich geschrieben …für diese Aktion 🤷🏼♂️😉
-
Das weiss wohl nur o2, ob so ein Kleinunternehmer bzw. Selbstständiger Tarif noch als Privatkunden Tarif gesehen wird oder tatsächlich schon zum Business Bereich gehört, also für diese Aktion... 
-
Anfang März kam von o2 die Mail, dass es für meinen All in L Tarif 1GB mehr gibt, dann passierte nichts, vor 2 Tagen kam dann erneut eine Mail, wo auf einmal auf 10GB "korrigiert" wurde. Gerade eben sehe ich, dass man mir lediglich den 1GB Grow Vorteil gebucht hat. Ohne Worte...
…dann beschweren, du hast es ja schriftlich…
-
Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.
Genau so isses 👍🏻😊😉