Naja, Äpfel Birnen Vergleich, für Young Angebote zu alt und selbstständig für Business Angebote auch nicht, und wenn der TH noch 2-3 Jahre mithalten kann, hat er sich mehr als lohnend gemacht…
Beiträge von JSC
-
-
ist ja dein Fehler, das du in die Mahnstufe reingerutscht bist ( denk mal über SEPA Lastschrift nach), der Kundenberater handelte wahrscheinlich nur nach Vorschrift keinen neuen Vertrag abzuschließen, solange in deinem Konto irgendwas unübliches steht. 🤷🏻♂️
Warum sollte er dann nur für dich ne Ausnahme machen, er hat’s ja korrigiert, aber das System braucht halt seine Zeit…
-
Chrome und Maps gibt auch als iOS Apps, no problem…😉
-
Hat die kleinere 7er 41mm irgendwelche Nachteile? - ich finde sie etwas dezenter am Handgelenk und würde sie deshalb bevorzugen - möchte mich aber nicht nach einem Monat darüber ärgern die kleinere ausgewählt zu haben.
Nachteil: sie ist kleiner…
-
-
Also, ich hab kein Problem mit meinem TH3000 Vertrag
Aber jetzt halte ich mein erstes 5G Smartphone in Händen und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei dem bestehenden Tarif irgendwie 5G freigeschaltet zu bekommen...
Guten Rutsch ins Jahr 2022 an Alle, wird sicher besser werden...
In meinem TH3000 wurde es von Frank vor über einem Jahr noch kostenlos aktiviert, da hatte ich Glück, weil es inzwischen nur noch kostenpflichtig aktivierbar ist…😊
-
-
-
Leider kann ich selbst keine Vergleiche anbieten, kann jedoch von einem Freund berichten, der sich immer wieder über den schlechten Empfang seines iPhone 12 beschwert. Hat Apple da einfach rund ums 10er gespart? Ich hab mit meinem X keine Probleme, kann es aber wie gesagt auch nicht vergleichen.
von Empfangsprobleme beim 12er kann ich nix negatives berichten 🤷🏻♂️
-
Man, man, wie alt bist du eigentlich?
🤔🤷🏻♂️