-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Habe gerade bestellt. Bekomme ich die Unterlagen per email zugeschickt oder wie wird das gehandhabt?
In der Bestätigungsmail Deiner Bestellung ist ein Link, folge diesem und Du kommst zu den Vertragsunterlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Hallo,
ich interessiere mich für das 5800. Leider läuft mein jetziger Vertrag noch bis 26.05.2009 und ich würde meine Nummer gerne behalten.
Daher meine Fragen:
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag schon abzuschließen und meine Nummer nachträglich zu portieren?
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit die Unterlagen schon fertig zu machen, den Vertrag aber erst zum 27.05. zu schalten?
Gruß HolyBabel
Alles anzeigen
Du kannst bei O2 die Nr. nachträglich portieren. Kostet aber 15 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von miotum
Haben noch mehrere Leute das 5800 mit T-Mobile branding bekommen?
Kann sich vielleicht logitel mal zu dem Thema äußern?
In der Angebotsbeschreibung (hab ich mir mal vorsichtshalber ausgedruckt) steht nämlich nichts von einem Branding.
EDIT:Sry, hatte die Seite 6 gar nicht gelesen. Danke für die Info.
Alles anzeigen
Habe meines letzte Woche Do. bekommen und das ist brandingfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von nkopf
Mache ich gerade, nennt sich nachträgliche Portierung auf eine vorhandene O2 Nummer. Kostet 15€ extra, das Formular gibts bei O2 zum Download unter Formulare, HIER KLICKEN
mfg nkopf
In was für einem Zeitraum kann man das hintenraus machen? Wieviele Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Was ist mit meinem Problem!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor 3 Tagen angerufen und ihr meintet das ihr das klären würdet und mich dann anrufen wollt!
NIX DA!! ICH WARTE SCHON SEIT 3 MONATEN AUF DIE AUSZAHLUNG!
Mir wurde die Anschluss gebühr berechnet und am 29.10.2008 wurde 10 € und 26,90 € abgezpgen . Was soll das!
Ich geb euch jetzt die letzte chance etwas zu machen , wenn das bis Dienstag nicht geklärt worden ist . Schalte ich meinen Rechtsanwalt ein und mach ne Anzeige.
Kundennummer : 77538
Bestellnr. 30709
Alles anzeigen
Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?
-
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
Montag Vertrag weggeschickt.
Ware (Handy, Simkarte) heute noch angekommen.
Besser gehts nicht
-
-
Wäre auch ein Sony 32W4000 FullHD möglich? Wenn ja, mit welchen Verträgen?