Zitat
Jetzt geht's aber erstmal ins laaaaange Wochenende...
...jetzt mach doch mal langsam, er wird schon noch antworten, wenn er nach dem langen Pfingstwochenende wieder arbeitet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Jetzt geht's aber erstmal ins laaaaange Wochenende...
...jetzt mach doch mal langsam, er wird schon noch antworten, wenn er nach dem langen Pfingstwochenende wieder arbeitet...
ZitatDu kannst jetzt bestellen und wir beantragen die Portierung zum 31.07
Die Karte funktioniert dann halt erst ab dem 31.07.
Geht das auch zum 22.08.? Da läuft der Vertrag aus. Oder kannst Du ein solches Angebot nochmals im Juli/August machen?
mein O2 Vertrag (IP100 Plus) ist zum 20.08.2011 gekündigt. Eine RufNr. Portierung ist unbedingt erforderlich. Würde das mit diesem Telco All in M schon gehen (die Portierung)?
Re: Sportgate-Werbung
ZitatOriginal geschrieben von ttfried
Bei mir wird's nun auch in der Historie als angeklickt angezeigt.
Interessant nur: mit dem Handy kann ich gar nicht ins Internet (reines Sprach-Handy ohne GPRS oder WAP). Hab' den Link von Hand abgetippt und mit Firefox auf'm PC nachverfolgt (wahrscheinlich gelte ich jetzt als Tethering-User und werde gesperrt). Im Link war nichts Persönliches, der war - soweit ich das sehen konnte - auf anderen Netzclub-Karten derselbe (ja, ich kenne Leute, die auch NC haben).
Hat man die History vielleicht inzwischen generell bei jedem auf "ja" geschaltet?
...bei meiner Karte mit Internetflat steht "Ja" in der History, obwohl ich gar keine SMS bekommen habe...
logitel
...falls mal wieder was mit Freiminuten geplant ist, gib uns doch bitte Bescheid...
Auszahlungsangebot VVL in den Blue100?
ZitatOriginal geschrieben von Snaggi
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL mit Wechsel in O2 Blue per PM.
Mir auch bitte. Danke...
Für mich bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot VVL in den Blue 100.
Danke!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL mit Wechsel in O2 Blue per PM.
Mir auch bitte... Danke...
Das Gleiche für mich bitte auch... Danke...