Ja genau, die Portierung ist das Problem, sollte o2 Deutschland noch mal nachhaken, Fehler sollte eigentlich gefixt sein, weiß jetzt aber nicht, ob man da individuell bei jedem einzelnen was tun muss…
Beiträge von JSC
-
-
Klar, ich schiebe Panik, weil ich alles gelöscht habe, wie hat’s vorher jemand geschrieben, dann kommt’s halt wieder weg…😂🤷🏼♂️
…eh nur Zweittarif zum Netztest 😉
-
Bei den Krokos hat jemand einen Screen eingestellt , mit Antwort Support, auf die Frage Nutzung der GMX Mail App auch für Bestandskunden
Dort schreibt der Support, gilt auch für Bestandskunden. So wäre sichergestellt das der Tarif auch genutzt würde
…das haben Sie schon seit Anfang an so kommuniziert (ohne App kein kostenloser Tarif), warum sollten sie jetzt anders antworten 🤷🏼♂️😉
-
iOS: erst die Simkarte unbenannt ohne Probleme…
-
Fehler scheint behoben zu sein, anscheinend war nicht nur O2 von der Störung mit dem Versand der SMS betroffen...
-
...wobei deine Bemerkung auch nicht gerade verständlich ist, es gibt ja noch ein Datengeschenk, auch wenn es momentan für alle nur 1GB beträgt...
Der dortige TE hat es danach wieder auf den Punkt gebracht, auf diese Antwort darf man gespannt sein...;)
-
naja vodafrank die weitere Antwort von Senay mit der Anwort der "Fachabteilung" auf den angeblichen Fehler war dann nicht mehr so positiv. Meiner Meinung nach hat der TE dieses Threads mit seinem danach gezeigten Screenshot auch wieder für mehr Verwirrung gesorgt, als den Haupt Fehler wirklich zu definieren, den wir alle hier zu Genüge kennen (Datengeschenk + Grow)...
-
Du musst dich mit der Mobifunknummer registrieren und mit dieser auch als Benutzer anmelden…
-
Alles gut…👍🏻😊
-
Ich weiß, aber ob andere von Anfang an mitlesen?😊