Deshalb hab ich geschrieben …für diese Aktion 🤷🏼♂️😉
Beiträge von JSC
-
-
Das weiss wohl nur o2, ob so ein Kleinunternehmer bzw. Selbstständiger Tarif noch als Privatkunden Tarif gesehen wird oder tatsächlich schon zum Business Bereich gehört, also für diese Aktion...
-
Anfang März kam von o2 die Mail, dass es für meinen All in L Tarif 1GB mehr gibt, dann passierte nichts, vor 2 Tagen kam dann erneut eine Mail, wo auf einmal auf 10GB "korrigiert" wurde. Gerade eben sehe ich, dass man mir lediglich den 1GB Grow Vorteil gebucht hat. Ohne Worte...
…dann beschweren, du hast es ja schriftlich…
-
Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.
Genau so isses 👍🏻😊😉
-
Das mit Hotspot und Kündigung läuft schon seit 2 Jahren, ist nix neues...
Wie schon gesagt, in diesem Fall, erst mal keine Sorgen machen
-
...dann versuche mit Hilfe des Kontaktformulars das Rätsel zu lösen. Da kannst auch Screenshots anhängen.
-
tian_ ne Kündigung innerhalb der MVLZ würde ich jetzt mal ausschließen…😉
-
…von der Verbraucherzentrale? Hmm, das wird noch zu wenig sein…
-
Solange die Aktion noch läuft, bringt wohl auch ne Beschwerde nix, die Antwort ist ja vorprogrammiert…🤷🏼♂️🙈
-
…und unter deinen Optionen bzw. Datenvolumen nirgends was mit „Grow Vorteil“ stehen?