-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hallo zusammen,
jetzt will ich mal Stellung zu dem was hier geschehen ist nehmen.
Ich war mit meiner Frau 3 Tage im Krankenhaus und bin Vater geworden, war dann im Anschluss, wie mit meinem Chef besprochen, 2 Wochen im Urlaub.
Natürlich konnte ich mich schlecht an den Rechner setzen und euch Schreiben wenn der eigenen Frau die Fruchtblase platzt. Dies entschuldigt aber nicht, dass sich niemand mehr hier eingesetzt hat.
Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass dies so gelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich passend ersetzt werde, aber das wird mich sicherlich nicht nochmal passieren.
LG
Sebastian
Alles anzeigen
Soll das jetzt heißen das es hier keine Angebote mehr gibt. Würde gerne einen Vertrag abschliessen.
-
Ist das Angebot noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
In der aktuellen Version wird bei mir auch nicht zuverlässig die "Internet" Netzwerkverbindung erstellt. Dann erkennt mwconn bei mir zwar den Stick, baut aber keine Verbindung auf.
Lösche mal die "Internet" Verbindung. Falls sie dann beim Neustart von MWCONN nicht neu eingerichtet wird, mache es von Hand. Dann tat es bei mir.
Hallo habe die Internet Verbindung gelöscht, wurde daraufhin wieder aut. neu erstellt.
Dann wurde beim Verbindungsaufbau Fehler 619 anschliesend 628 und daraufhin wieder 756 ausgegeben.
Habe jetzt mal die SIM-Karte gewechselt und jetzt geht es.
Konnte mit o2 online gehen mit dem Vodafone Stick
Lag also nicht am Rechner oder MWconn.
Ist ein geniales Programm!
-
Hallo habe eine Vodafone K3565-Z an meinem Netbook.
Alles wie in der Anleidung beschrieben installiert.
Bekomme aber keine Verbindung hin.
Es wird immer der Fehler 756 ausgegeben.
UMTS 66% wird angezeigt bei up down steht offline
Habe keinen Port angegeben und den Stick schon in eine andere USB Buchse gewechselt und den Rechner mehrfach neu gestartet.
-
Hallo finde keinen Antrag für 2play auf der verlinkten Seite.
Dort gibts nur:
Auftrag Kabelanschluss NRW (PDF, 1.67MB)
Auftrag Kabelanschluss Hessen (PDF, 1.64MB)
Auftrag UnityDigital TV NRW (PDF, 1.69MB)
Auftrag UnityDigital TV Hessen (PDF, 1.65MB)
Auftrag Unity3play NRW (PDF, 1.73MB)
Auftrag Unity3play Hessen (PDF, 1.70MB)
Sind bei Eurem Angebot auch die ersten 4 Montate Gratis?
-
Ich benötige nur 2play aber ein Router mit WLAN-Funktion.
Wird ein Router dem Kunden überlassen?
-
Benötige einen Halter für das Nokia 5800 mit Kugelgelenk um das Handy auch in die horizontale Laage zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Der hat mal kurzzeitig 25,- € plus Versand gekostet, jetzt sind sie wieder bei 21,- € plus Versand.
Ist wieder bei 25 + Versand
Hat jemand mittlerweile den Stick vom M-Markt testen können?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
@ Pwner das verstehst du nicht ein
mann (frau ) darf doch mal fragen:o
Von Vorkasse stand in der Bestättigung nichts :mad:
Was soll der Kommentar, ich brauch den Stick nicht mehr kannst ihn gerne haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
hast du auch das Geld schon vorab überwiesen`???
Nein.