Beiträge von eltopo

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ja das stimmt wohl, auf meine PN vom 9.2. (!) habe ich immer noch keine Antwort....

Da hast Du sicher Recht, ich habe auch weder meinGeld gesehen (3 Monate nach Installation von UM!) noch eine Antwort auf meine Anfragen erhalten.

Sie beantworten leider niemal e-mails nachdem Sie den Vertrag in Ihrer Tasche haben und sind auch telef. nicht zu erreichen. Anstatt sich um Ihre Bestandskunden zu kömmern machen Sie hier fleissig Werbung um Provisionen für neue Kunden zu erhalten.

Wie bereits geschrieben sind mittlerweile seit Schaltung durch UM 3 Monate vergangen und von Ihnen habe ich nachdem mein Vertrag im Oktober bei Ihnen eingegangen ist, nie mehr etwas von Ihnen gehhört, nach mehrfachen Anschreiben per Mail.

Mir scheint es mittlerweile so, dass Sie unbedingt einen Rechtsstreit mit Ihren Kunden eingehen wollen bevor Sie Ihren Verpflichtungen nachkommen.

Betroffene User können sich gerne bei mir per PM melden.

Hallo Herr Engelhardt,

da Sie mir bis heute noch nicht auf meine Mail vom 25.01.2010 geantwortet haben, versuche ich es noch mal über diesen Weg!

Ich habe bis heute noch nicht die Auszahlung erhalten.
    Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?

Die Bestellung ist vom Oktober 2010 und den Anschluss habe ich seit November 2010 und es wird seit November auch fleissig von UM abgebucht.

Leider ist bei Ihnen auch telef. niemand zu erreichen!

Sie schreiben hier die Auszahlung erfolgt nach 8 Wochen nach Schaltung. Die 8 Wochen sind schon längst verstrichen.

Schein wohl in der tat so zu sein das UM in Hessen nciht so reibungslos wie in NRW läuft.

Wenn ich hier versuche UM zu erreichen kommt seine Ansage welche einem bereits miiteilt, dass mit einer Wartezeit von 8 Minuten zu rechnen ist.

Er hat sich heute gemeldet die Unterlagen waren noch nicht komplett.

Die Bankkarte wird wohl benötigt um Dein Konto zu prüfen btw SCHUFA Auskunft einholen.