1-3. Monat: 11,00 € Hardwareoption + 0,00 € für Internet-Flat + 10,00 € für die beiden gewählten zusätzlichen Optionen = 21,00 € / Monat
Beiträge von eltopo
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ja das stimmt wohl, auf meine PN vom 9.2. (!) habe ich immer noch keine Antwort....Da hast Du sicher Recht, ich habe auch weder meinGeld gesehen (3 Monate nach Installation von UM!) noch eine Antwort auf meine Anfragen erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Meine Güte...Mi, 09.02. ab 13:30 freier nachmittag
Do 10.02. Schulungmuss ich mich jetzt für jede kleine Abwesenheit rechtfertigen oder arbeitet ihr rund um die Uhr?
Um zurück zum Thema zu kommen:
Die Preise sind natürlich genau wie auch auf der Homepage von Unitymedia. Ein Portierungsformular ist aus folgendem Grund noch nicht dabei:
Es könnte sein, dass die Leitungen in einem Wohnobjekt zu marode sind um einen Anschluss aktivieren zu können. Daher erfolgt eine Zusendung des Portierungsformulars mit der Auftragsbestätigung von Unitymedia nach der Installation, damit der Endkunde nicht aufgrund einer vorherigen Kündigung nicht den Auftrag rückgängig machen muss und eine Odyssee beginnt, die Rufnummern wieder zu bekommen.
@ eltopo & Killua:
Bez. der Auszahlung gebe ich euch Recht, dass wir im Moment etwas hinterher hängen, aber es gehen täglich Zahlungen raus. Jeder! wird sein Geld erhalten!
Sie beantworten leider niemal e-mails nachdem Sie den Vertrag in Ihrer Tasche haben und sind auch telef. nicht zu erreichen. Anstatt sich um Ihre Bestandskunden zu kömmern machen Sie hier fleissig Werbung um Provisionen für neue Kunden zu erhalten.
Wie bereits geschrieben sind mittlerweile seit Schaltung durch UM 3 Monate vergangen und von Ihnen habe ich nachdem mein Vertrag im Oktober bei Ihnen eingegangen ist, nie mehr etwas von Ihnen gehhört, nach mehrfachen Anschreiben per Mail.
Mir scheint es mittlerweile so, dass Sie unbedingt einen Rechtsstreit mit Ihren Kunden eingehen wollen bevor Sie Ihren Verpflichtungen nachkommen.
Betroffene User können sich gerne bei mir per PM melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mir scheint, die wollen nix verkaufen, muss ich das ganze wieder canceln?Nach meiner Erfahrung, besser ist das :flop:
-
Hallo Herr Engelhardt,
da Sie mir bis heute noch nicht auf meine Mail vom 25.01.2010 geantwortet haben, versuche ich es noch mal über diesen Weg!
Ich habe bis heute noch nicht die Auszahlung erhalten.
Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?Die Bestellung ist vom Oktober 2010 und den Anschluss habe ich seit November 2010 und es wird seit November auch fleissig von UM abgebucht.
Leider ist bei Ihnen auch telef. niemand zu erreichen!
Sie schreiben hier die Auszahlung erfolgt nach 8 Wochen nach Schaltung. Die 8 Wochen sind schon längst verstrichen.
-
Auszahlung nicht erfolgt
Hallo,
ich habe im Oktober bestellt bis heute noch keine Auszahlung erhalten.
Wie lange muss ich noch auf die Auszahlung warten? -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Dann muss in Hessen irgendetwas anders laufen, als hier in NRW:
Tag 1 Unterlagen angefordert,
Tag 2 Unterlagen erhalten und ausgefüllt per Post abgeschickt,
Tag 3 Rückruf erhalten, eine Angabe fehlte im Vertrag,
Tag 4+5 Wochenende,
Tag 6 Anruf von Unitymedia mit Angabe der Technikertelefonnummer, dort Termin für den nächsten Tag vereinbart,
Tag 7 Anschluss wurde eingerichtet.
Dazu gibt es zu sagen, dass der Anschluss jetzt seit fast 6 Monaten störungsfrei und immer in vertragsgemäßer Geschwindigkeit läuft, die Auszahlung war wenige Tage nach genannter Frist (ohne Rückfrage) auf dem Konto.Schein wohl in der tat so zu sein das UM in Hessen nciht so reibungslos wie in NRW läuft.
Wenn ich hier versuche UM zu erreichen kommt seine Ansage welche einem bereits miiteilt, dass mit einer Wartezeit von 8 Minuten zu rechnen ist.
-
Ich habe von UM eine mail bekommen mit einem Link zur Registrierung aber auf der Seite kommt man ohne Kundennummer nicht weiter.
Da ich von UM bis heute niemand gemeldet hat kann ich eh kein Zugang nutzen.
Auf den von bzzzt versprochenen Rückruf warte ich seit fast einer Woche vergeblich.
Man wird hier als Kunde absolut allein gelassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Crom
Ruf Ihn doch an: 06623-9148420Mittlerweile hat Unitymedia mir übrigens wegen meinem Umzug geantwortet, ich werde wohl die Freimonate bekommen.
Weiß jemand, welche Unterlagen, die dann von einem wollen? Wozu wird eigentlich die Kopie meiner Bankkarte gebraucht?
Er hat sich heute gemeldet die Unterlagen waren noch nicht komplett.
Die Bankkarte wird wohl benötigt um Dein Konto zu prüfen btw SCHUFA Auskunft einholen.
-
Hallo Sebastian,
Seite 2 habe ich gesendet.