@ Katja
Jutet Anjebot, Schnalle.
@ Legionen
Und Du willst studiert haben? Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Katja
Jutet Anjebot, Schnalle.
@ Legionen
Und Du willst studiert haben? Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft.
Na ja, ist halt die Frage, ob es ein technisches Problem ist oder nicht bzw. und dann ob ein Gewolltes oder Ungewolltes.
Habe es mehrfach versucht.
Also wenn es bei allen nicht geht, könnte das schon was bedeuten, was über einen Einzelfall hinaus geht. Daher meine Frage. Vielleicht kann ja mal jemand das durchspielen. Verpflichtet ja zu nichts. Es wird lediglich eine Datei erstellt.
Auf der Webseite heißt es, dass keine Anträge per Post verschickt werden.
Fidor
Malzzeit,
eine Frage zu Fidor: gilt das Angebot noch oder sind die platt, denn wenn man versucht das TG-Konto zu eröffnen, bekomme ich am Ende nur ein leeres Dokument/PDF raus?
Re: Re: flv player für N 5800
ZitatOriginal geschrieben von warrior
hast Du den REAL-Player schon probiert,
ich glaube damit werden meine FLV geöffnet ..
Ich glaube, meine werden auch damit geöffnet, aber sie werden dann nicht abgespielt, sondern oben links in der Ecke erscheint ein winziges broken flv-icon und das wars dann.
flv player für N 5800
moin,
suche eine software fürs n 5800, die flv-dateien abspielen kann, also nicht gestreamte, sondern was man schon auf der Platte hat. freeware bevorzugt.
das konvertieren auf mp4 nervt und nimmt viel platz weg.
jemand 'nen hint?
danke schomma.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wirklich interessant. Komisch, dass die Bafin so was zulässt.
Sofern es sich um eine Bank handelt. Könnte (theoretisch) auch ein Einlagensammler mit angeschlossenem Ponzischema sein. Ohne Banklizenz sind dann natürlich auch die Einlagen in keinerlei Höhe gesichert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Louvain
Bart
Ich schätze Dein Engagement, Deine Diskussionslust und auch Deine Geduld und Hilfsbereitschaft bei vielen - sich oft wiederholenden - Fragen. Dennoch schießt Du jetzt über das Ziel hinaus, wenn Du hier einzelne derivative Wertpapiere (von aktuell knapp 200.000 allein auf dem deutschen Markt) vorstellst und bewertest. Immer mal wieder gab es hier Beiträge zu einzelnen Wertpapieren aller möglicher Gattungen (Genussscheine, Unternehmensanleihen, diverse Zertifikate etc.). Wir haben uns in diesen Fällen darauf verständigt, dass dies kein Finanzforum und auch kein Wertpapierthread ist, so dass es hier um allgemeine Bankprämien, spezielle TG-/Festgeld-Zinsangebote und die mögliche Koppelung zu KwK-/Affiliate-Prämien geht (sonst ufert es schnell völlig aus).
P.S.: Wenn Du an einer Diskussion dieses LBBW-Bonuszertifikats interessiert bist, wirst Du - abhängig von Deinen Vorkenntnissen - in anderen Foren fundiertere Diskussionen hierzu führen können. Auf Anfängerniveau ist der "Zertifikate und Optionsscheine"-Bereich von http://www.wertpapier-forum.de geeignet (nur nicht alles ungeprüft für bare Münze nehmen, was dort so zu lesen ist), bei fortgeschrittenen eigenen Kenntnissen ist http://www.zertifans.de empfehlenswert (ohne Registrierung siehst Du nur einen Teil des Forums, was Dir als nicht-registrierter User verborgen bleibt, erfährst Du allerdings erst nach der Registrierung, da manche Bereiche nicht etwas mit Passwort geschützt sind, sondern einfach nicht "sichtbar" sind).
P.P.S.: Gruß nach Göttingen. Geht es heute zum Neujahrskaffee zu Cron & Lanz auf die Weender Straße?
Kann man hier im TT nicht einen Wertpapierfred aufmachen? Also wertpapier-forum.de kann ich nicht empfehlen. Da scheint es mir von lausigen Empfehlern, Halbgebildeten und verdeckten kommerziellen Interessen nur so zu wimmeln. Hingegen finde ich, die Leute im Bankenfred schreiben in der Regel gut recherchiert, weitgehend unabhängig und mit Hand und Fuß
Wenn da nich bald wat kömmt
Also nur mal so als kleine Anregung, zum Ignorieren oder Nachmachen, aber wenn nicht bald mal ein anständiges Bankenangebot kommt, werde ich meine Knete abheben und in einen Strumpf tun. Sehe ich schlicht nicht ein, dass die mein Sauerverdientes für so einen mickrigen Zins etc. dauerhaft überlassen bekommen. Da verzichte ich lieber ganz. Das meine ich völlig ernst.
Schönes Neues.
Re: Re: Re: Re: prepaid kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bitte nicht so überheblich.Das Produkt, das du suchst, eine Prepaid-Kreditkarte, wäre so ziemlich das letzte, was ich benötige - es kommt also ganz auf die eigenen Vorstellungen bzw. Bedürfnisse an...
Du bist ja auch ein Exot. :p
Re: Re: prepaid kreditkarte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
[QUOTE] Original geschrieben von Dataflat
Malzzeit,
ich suche eine prepaid-Kreditkarte, die dauerhaft kostenlos ist, mit der man weltweit kostenlos an Geldautomaten abheben kann und die möglichst noch das Guthaben satt verzinst. Außerdem darf sie keinerlei Überziehung zulassen, sondern eben nur das zur Verfügung stellen, was man drauf geschaufelt hat.
/QUOTE]
Ich habe vor kurzem auch so eine Karte gesucht und bin hier wieder an die gute alte Postbank erinnert worden.
Sparcard - bis 10x jährlich kostenlos weltweit abheben, bei mehreren Sparcards natürlich öfter.
Du kannst von jedem Konto dahin überweisen, Auszahlungen sind, wie beim Sparbuch üblich, nur bis 2000/Mon. zinsfrei.
Die Postbank zahlt zzt. 2% auf die Sparcard
Danke für den Tip. Schade eigentlich, dass Banker heutzutage nie das Produkt anbieten, dass man als Kunde haben möchte, sondern mit ihrer beschränkten Vorstellungskraft lediglich das Produkt offerieren, von dem sie glauben, dass der Kunde es bräuchte. Aber andererseits schützt einen das natürlich auch davor, von den Herren vollends ausgeplündert zu werden.