Beiträge von Dataflat

Der Punkt scheint mir zu sein, dass es so oder so nicht mit rechten Dingen zugeht. Ginge es mit rechten Dingen zu, gäbe es solche Angebote wohl nicht. Man wird vermutlich praktisch Komplize irgendeiner Bilanzschweinerei, die unter steuerlichen Gesichtspunkten durchgezogen wird, letztlich also dem Gesetzgeber bzw. noch letztlicher den "lieben" Juristen geschuldet ist. Möglicherweise ist das Echauffierungsniveau gerade bei denjenigen hoch, wenn es in der Abwicklung solcher deals zu probs kommt, welchen das klar ist UND die noch über so etwas wie Restethik verfügen. Man läßt sich soweit sinken, aus welchen Gründen auch immer, bei einer reichlich krummen, jedoch augenscheinlich legalen Sache mitzumachen und kommt dann nicht einmal zum Zuge dabei. Ich kann die Empörung nachvollziehen. Karpfen könnte sein Glück versuchen, Vesat und den Provider rechtlich abzulatten. Wenn Timba69, dessen Studium bestimmt schon ein paar Tage zurückliegt ^^, die Gegenpartei(en), also die Macht (und sternentechnisch also das Böse) verträte, würde es bestimmt außerordentlich interessant werden. Vielleicht könnte man das Verfahren öffentlich machen. Public Viewing oder so. Vor sich die Chips, in der Linken das Bierchen, rechts die Keule im Arm. Des hätte scho was, oder etwa net?

Vielleicht liest er sich bloß gerne ^^ und möchte nicht wirklich was absetzen.

Man kann allerdings nicht behaupten, dass er nicht zäh wäre, denn es hat den Anschein, dass er das Pferd noch reitet während es offenbar bereits in den letzten Zügen liegt (oder Schlimmeres).

Ich verstehe nicht so recht, was es mit der Vertragslaufzeit beim Wechsel, von zum Beispiel dem O2 Inklusivpaket ohne Handy in den o2o, auf sich hat. Ist damit die Vertragslaufzeit des o2o gemeint oder läuft dann das Inklusivpaket (8,50 Euro) weiter, obwohl man in den o2o gewechselt ist (was ja eigentlich keinen Sinn machen würde)?
    Oder wird die ursprüngliche Inklusivpaketlaufzeit auf die Laufzeit des o2o draufgesattelt, aber die Kosten für den Inklusivpaketvertrag werden nicht mehr berechnet?
    Und was ist der Unterschied zwischen o2o online und o2o offline? Ich dachte der o2o hätte keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, wenn man also beispielsweise nix bezahlt, macht doch ein Rabatt keinen Sinn oder wie sehe ich das?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie? Meinst du mich? Was habe ich denn falsch gesagt?

Mein Punkt ist, dass ich große Schwierigkeiten habe, den Gedanken eines Gewinns eines 10-Euro-Startguthabens mit einer unbefristeten, monatlichen Abbuchung von einem Euro in Einklang zu bringen. Entweder ist es ein Gewinn oder es ist ein doch sehr eingeschränktes Lockvogelangebot. Bei solchen, jetzt mal relativ betrachtet, Mickrigvorteilen eine unbefristete Monatsverpflichtung mit ans Bein zu binden, finde ich, anders ausgedrückt, schlicht unentzückend. Und wozu sind Unternehmer denn schon groß da, denn ihre Kunden zu entzücken :p ?

Get real, babe.

Habe übrigens nix gegen deltatecc. Schreibe diesen Senf gerade auf einem Netbook, welches ich von ihm günstig gezogen habe :top: und halte den Laden auch sonst für fähig.

deltatecc

Kriegst Du vielleicht mal ein Stoß Blackberrys rein (kann ruhig ein Modell sein, dass in Kürze ausläuft. Hauptsache, trocken hinter den Ohren ;))?