Boah vielen lieben dank
Beiträge von idanny
-
-
kann mir jemand sagen wie das lied heißt was in der finalsendung beim dessoulauf gebracht wurde? das is sooo geil ich will das haben
LG danny
-
ich tippe das es definitiv in den nächsten monaten kommt. die gründe sind dafür das man bei einigen anbietern die das iphone vertreiben genau sieht, wie sie auf zwang versuchen die geräte aus dem lager zu bekommen. so viel werbung derzeit auch im fernsehen wieder dafür läuft. demnächst kann man auch ein freies 3g bei blau.de erwerben. das war genauso wie ich vor einem jahr mir das 2g gekauft habe und kurz danach das 3g auf den markt kam. da wurde auch intensiv die lager geräumt und 3 monate später zack war es da. also die anzeichen wenn ich es so als händler betrachte liegen schon auf dem tisch.
so denn der daniel
-
sollt ich vielleicht auch sagen das es das bei mobilcom/debitel gibt. natürlich original T-Mobile Vertrag.
Lg
-
ich hab ein hammer angebot gefunden.
T-Mobile Max Flat M Friends OHNE Handy also für 19,95 € mit einem LG Arena oder N95 8GB für einmalige 9,95 €.
Anschlusspreis ist leider nicht frei :-/
-
zu spät.............. wurde schon an die zentrale weitergeleitet.
-
Also wenn du nur eine Datei übertragen willst musst du bei Datenübertragung " Massenspeicher" auswählen und wenn du Kontakte oder was auch immer mit dem Rechner abgleichen willst gehst du auf "PC Suite" beim Handy.
So kommst du in die Einstellung :
- Menü
- Einstellungen
- Verbindungen
- USB
- USB VerbindungsmodusEinfach mal gugen , dass klappt schon
LG Danny
-
also ich hätte gern 3 karten von den ünzähligen freikarten
LG Danny
-
Der Anhang wird erst gar nicht mitgeschickt sondern nur am Ende der Mail vermerkt das bei der Mail ein Anhang dabei ist und dieser über den Desktop daheim angeschaut werden soll.
LG Danny
-
wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mal zu sony ericsson guggen. ein G900 oder gar ein P1 sind sehr schöne geräte und verbinden nummernblock und touchscreen in einem.
Lg Danny