Das Gerät zu dem Händler deines Vertrauens geben und Prüfen ob es ein Defekt ist.
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät zu dem Händler deines Vertrauens geben und Prüfen ob es ein Defekt ist.
Gruß Daniel
also richtig kult ist mein altes nokia 3110. Übelst groß und rausziehbarer antenne. SMS schreiben klappte nur wenn man die nummer wusste weil man aus dem adressbuch damals nichts rausnehmen konnte. einfach geil. das war so .. 1995-96.
genau so. Ich hab das aber nicht übers Internetportal gemacht sonder über die Emailsetup direkt auf dem Gerät. Hat keine 2 Min. gedauert.
also bei mir läuft das eins a hab auch ein 8900 mit mobileme. das einzige was eben nicht läuft ist kalender und kontake aber das war ja auch altbekannt.
öhm beim ö-navi kann man es sich als zusatzdinst installieren. Der Kompass funktioniert dann eins a weiß ich aber auch erst seit gestern
Lg
Ich biete ein iPhone 3GS in Weiß mit 16GB an inkl. Vertragsübernahme Complete 120 Friends für monatlich 39,95 €. Tarifdetails findet ihr unter der T-Mobile Webseite. Ich würde es für 0 € abgeben inkl. 2 Taschen wobei eine davon von Belkin ist.
Bei interesse melden.
PS: Definitiv nur mit Vertragsübernahme.
Beste Grüße
Daniel
und natürlich die app offmaps nicht vergessen
na lad doch in der app die beschreibung und alles andere über wlan zb für die offline nutzung runter so hast du alles was in dem app über den cache steht und kannst direkt losziehen und über wlan frist es ja eh kein datenvolumen.
beste grüße daniel
Es gibt in Bremen nur zwei _dug Shops die iPhones vertreiben. Einmal in der Obernstr. 5-33 und in der alten Dorfstr. 30-50 Vielleicht konnt ich helfen.
Beste Grüße Daniel
Jap bestätige ich genauso. Hab da ich früher schon ein 2G hatte beim neuen iPhone UMTS ausgeschalten da mir EDGE ausreicht und bekamm die SMS heute Nachmittag. Achja hab einen Complete 120.
Beste Grüße
Daniel