Beiträge von idanny

    Servus, hier mal die Anworten,


    zu 1. ja ist möglich, in den Mailoptionen unter "Bezeichnung" werden die Unterordner angezeigt.


    zu 2. Von der Verarbeitung und Technik spricht nix dagegen nur kommt in den nächsten Tagen der 9900 auf den Markt der natürlich flacher und mit Metallelementen einen besseren Eindruck vermittelt. Touch hat er dann auch zusätzlich.


    zu 3. im Privaten Anwenderbereich braucht du nur die BIS Option, ausser du hast einen eigenen Server dann die BES Option.


    zu 4. Soviel ich weiß brauchst du diese trotzdem.


    zu 5. Woher hast du denn die?


    zu 6. Blackberry Maps sind ganz ok wenn es um Routenberechnung geht, alternativ empfehle ich dir aber Google Maps ( m.google.com ) für deinen BlackBerry runterzuladen. Da hast du eine bessere Benutzeroberfläche und mehr funktionen, geht schneller und ist viel genauer.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig dir weiterhelfen.


    LG Daniel

    da schaut man nach über einen Jahr wieder hier rein und dann muss ich so einen thread vorfinden. leute was ist aus euch nur geworden? der umgangston hier lässt das niveau des forums deutlich sinken. ich bitte dies euch wieder abzugewöhnen.


    LG Daniel

    Ich hab gerade das Display bei meinem 2G (erstes iPhone) gewechselt und schaff es nicht die Kontakte wieder auf die Platine zu knipsen da ich höchstens 2 Millimeter platz dazwichen habe :( .


    Hat einer von euch schonmal ein 2G auseinader gebaut und kann mir dabei helfen?


    Lg Daniel

    Hast du denn bei deinem T-Onlineaccount auch ein POP3 Passwort eingestellt. Das muss man extra vergeben wenn man die Mails darüber abrufen möchte. Wusste ich auch erst nicht.


    Lg Daniel

    Du musst dir doch lediglich ein zweiten Email-Account im Gerät anlegen oder seh ich das falsch! Ich hab auf meinem E63 zwei google Accounts laufen sollte also mit Exchange eigentlich auch machbar sein.


    Gruß Daniel