-
Hi,
angeblich wurde eine Software auf BlackBerrygeräten entdeckt die SMS, Sprache usw. an eine Firma namens CarrierIQ übermittelt entdeckt.
Link dazu gibts hier!
http://www.inside-handy.de/new…millionen-von-smartphones
Bisher dementiert RIM die Software auf BlackBerrys, was sagt ihr dazu?
Gruß
Daniel
-
Ich hab mal eine frage, ich schwanke bei meinem jetzigen Emailanbieter. Welchen nutzt ihr so auf eurem BlackBerry? Welcher wird sich langfristig durchsetzten? Googlemail? Hotmail oder gar was ganz anderes oder würdet ihr eine eigene Domain eröffnen?
LG Daniel
-
könnt ihr mich bitte nochmal in die gruppe aufnehmen? hab mich versehentlich gelöscht.
Pin: 232A8943
Danke schön
LG
-
Funktioniert nur mit Android. Leider...
-
eine gute Frage, ich hab durch Zufall meine Micro SD Karte gewechselt diese formatiert die Kontake neu im Messenger geladen und zack auf einmal gings. Die Profilbilder wurden angezeigt und meins auch wieder bei den anderen.
-
Problem gelöst.
Fehlerhafte Micro SD Karte war das Problem. Darauf muss man erstmal kommen!
Thread schließen.
Gruß Daniel
-
ich will auch mal ein paar mehr leute in meinem messenger haben, und eine gruppe läd mich jemand ein? pin steht bissl weiter oben
-
Hallo,
ich hab seit ich auf 6.0 meinen Messenger geupdatet habe das Problem das die Profilbilder der Kontakte nicht mehr angezeigt werden genauso wie mein Profilbild bei anderen nicht mehr angezeigt wird. Hab so ziemlich alles schon probiert. Restart, Deinstallation, Neuinstallation, komplette Löschung des Blackberrys usw.
Ich weiß aber jetzt nicht mehr weiter? Kann mir einer von euch helfen. Vielleicht kennt einer das Problem.
Lg Daniel
-
ja cool, das hat auch bei mir dann wieder funktioniert nur werden mir die Profilbilder nicht mehr angezeigt und bei meinen Kontakten im BBM wird meins nicht mehr bei den anderen Angezeigt.
Und nu ?
-
Hab auf meinem den Vodafone Navigator, ist n reines Online Navi aber läuft ohne Probleme. Für Vodafonekunden für lau.