Beiträge von jackpot82

hmm verstehe jetzt auch nicht was die leute an der CPU meckern. geht mal rüber zu nokia. da kommt bald ein nokia x6 welches gerade mal einen 428 mhz prozessor hat. das sollte etwa zeitgleich mit dem X2 erscheinen. wobei das x6 auch nicht gerade günstig ist. aber da ist die verarbeitung wohl schlechter. der akku kleiner (1350 mha).
    n97 mini nochmal einen kleineren akku (1200 mha)

ich würde mich freuen wenn sony es wieder schafft denn ich war bisher nie unzufrieden mit den geräten. nur die letzten hingen in der zeit hinter her. aber hätte wohl weniger ärger als mit 3 nokia modellen.
    das einzige ist die windows oberfläche, da habe ich schlechte erinnerung beim htc touch.
    hoffnung auf das 6.5 und das anschließende 7.0

ich kann euch auch tausend geschichten über das n85 erzählen. kurzversion, 3 mal zur reparatur erfolglos und habe eine neues bekommen. welches auch ein pixelfehler aber zählt nicht, da es sich nur um eins handelt. dann ging ein medienknopf nicht, welches das nächste lied spielen würde oder eben vorspulen.
    so ging es weiter hin und her, zwar nicht ganz perfekt aber auf jedenfall wieder ok.
    dann zuletzt hat sich die untere seite der oberschale gelöst. sprich man konnte den deckel öffnen und sich die leuchtioden ansehen.
    tja das dauerte auch nochmal 6 wochen bis die ersatzteile waren. leider schlecht repariert, somit knarzte es extrem und die tasten ware nicht der hit. also nochmal hin und war dann besser aber knarzt noch immer.
    achja neulich sind meine kopfhörer einfach kaputt gegangen. man kann damit zwar alles bedienen aber es kommt kein sound über die kopfhörer habe auch verschiedene probiert es liegt am unteren teil der kopfhörer.

hat es bei dir auch probleme gemacht beim installieren. zum schluss die letzten sekunden da ist das handy schon hochgefahren. sagt er es gab einen fehler stecken sie das kabel ab und wieder rein und drücken sie auf wiederholen. das ist dann ständig so.

war das jetzt eine Antwort womit ich arbeiten kann ich glaube nicht. Wäre toll für eine ernsthafte Antwort.

Gibt zwar eine software
    Best Private Conversation für S60 5th aber ist nicht kostenlos.

Hallo Zusammen,

ist es möglich beim Nokia N85 seine Anrufprotokolle zu löschen. Ich meine einzelnd und nicht gleich den gesammten Inhalt?
    Standardmäßig wohl nicht. Gibt es dazu ne Software am besten Freeware.

Danke
    Gruß
    Jackpot